Notfall in Suhl Tote Frau in Ottilienbad gefunden

Eine 87 Jahre alte Frau ist am Donnerstagmorgen im Ottilienbad in Suhl gestorben. Mitarbeiter des Bades hatten die Frau kurz vor 10 Uhr leblos im Schwimmbecken entdeckt. Das teilte ein Sprecher der Stadt Suhl mit. Rettungskräfte trafen innerhalb weniger Minuten ein. Ein Notarzt versuchte, die alte Dame wiederzubeleben, jedoch vergeblich. Die Seniorin verstarb noch im Bad. Nach Angaben einer Polizeisprecherin ermittelt die Kriminalpolizei nun, ob die Frau an gesundheitlichen Problemen oder aufgrund eines Unfalls gestorben ist. Ein Fremdverschulden könne jedoch ausgeschlossen werden. Die Staatsanwaltschaft wird danach entscheiden, ob der Leichnam obduziert wird.

Polizeifahrzeuge vor dem Ottilienbad in Suhl
Polizeieinsatz nach einem Todesfall im Ottilienbad Suhl. Bildrechte: Daniel Lüdtke/MDR Thüringen

Quelle: MDR THÜRINGEN

Zuletzt aktualisiert: 21. Februar 2019, 17:37 Uhr

Mehr aus der Region Suhl - Schmalkalden - Meiningen

Mehr aus Thüringen

Applaudierende Menschen neben einer Frau mit Blumenstrauß und einem Mann mit gerahmter Urkunde 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Am Montag wurde in Rohr der Südthüringer Mittelstandspreis "MuT" übergeben. Ausgezeichnet wurden die Unternehmen BN Automation AG, LLT Applikation und Thomae.

Di 25.06.2019 16:00Uhr 00:38 min

https://www.mdr.de/thueringen/sued-thueringen/schmalkalden-meiningen/video-313650.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Kloß-Fritz mit einer jungen Frau vor der Kamera. 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Er hat "Thüringer Klöße" weltweit bekannt gemacht: Fritz Wagner aus Suhl. Doch nun will der 20-Jährige wieder durchstarten. Mit neuem Song und einer Partnerin an seiner Seite. Die trifft er standesgemäß zum ersten Date.

MDR THÜRINGEN Mo 24.06.2019 19:00Uhr 01:27 min

https://www.mdr.de/thueringen/video-kloss-fritz-neuer-song-erstes-date-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Feuerwehrmann löscht Brand auf einem Feld 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

In Erfurt-Stotternheim kam es am Montag zu einem Feldbrand. Das Feuer breitete sich über 800 Quadratmeter aus.

Mo 24.06.2019 14:00Uhr 00:34 min

https://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/erfurt/video-feld-brand-stotternheim100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video