Webcam Panoramabild Inselsberg

25. September 2019, 11:40 Uhr

Webcam Panoramabild Inselsberg

Mehr aus Thüringen

Ein Häftling steht vor einer Tafel aus der Ausstellung zu Anne Frank 1 min
Bildrechte: Mitteldeutscher Rundfunk
1 min 18.04.2024 | 20:16 Uhr

Das Anne Frank Zentrum aus Berlin zeigt bis Ende April die Wanderausstellung "Lasst mich ich selbst sein". Zuvor wurden engagierte Häftlinge zu Begleitern ausgebildet.

Do 18.04.2024 19:27Uhr 00:28 min

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/mitte-thueringen/arnstadt-ilmkreis/video-816700.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Jugendlicher vor Ausstellungsexponat 1 min
Jugendstrafanstalt Arnstadt Bildrechte: MDR
1 min 18.04.2024 | 20:13 Uhr

Eine Wanderausstellung Anne-Frank-Zentrum macht erneut Station in der Thüringer Jugendstrafanstalt Arnstadt. Insassen wurden geschult, um ihre Mitgefangenen sowie Mitarbeiter durch die Ausstellung zu führen.

Do 18.04.2024 19:43Uhr 00:34 min

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/mitte-thueringen/video-Anne-Frank-Wanderausstellung-Arnstadt-Jugendstrafanstalt100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video