Unfall Ute Freudenberg auf A4 verunglückt

Die Thüringer Schlagersängerin Ute Freudenberg ist auf der A4 in einen Unfall verwickelt worden. Wie die Autobahnpolizei mitteilte, musste die 63-Jährige am frühen Freitagabend auf dem Heimweg vom Erntedankfest in Gotha kurz vor der Anschlussstelle Neudietendorf einem plötzlich ausscherenden Lkw ausweichen.

Unfall auf A4: Ute Freudenberg muss Lkw ausweichen

Dabei touchierte sie ein anderes Auto. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Freudenberg erlitt lediglich einen leichten Schock. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf insgesamt 27.000 Euro.

Quelle: MDR THÜRINGEN/maf

Dieses Thema im Programm: MDR THÜRINGEN - Das Radio | Nachrichten | 12. Oktober 2019 | 12:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 12. Oktober 2019, 16:28 Uhr

Mehr aus der Region Gotha - Arnstadt - Ilmenau

Mehr aus Thüringen

Schwerlasttransporter auf einer Straße 1 min
Bildrechte: Mitteldeutscher Rundfunk

In Sondershausen ist am Mittwoch ein Schwerlasttransport stecken geblieben. Beide Fahrer hatten offenbar ihre Lenkzeit überschritten.

Mi 11.12.2019 16:00Uhr 00:29 min

https://www.mdr.de/thueringen/nord-thueringen/kyffhaeuser/video-sondershausen-schwerlasttransport-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video