Kreis Gotha Auto überschlägt sich mehrfach - Rettungshubschrauber landet nach Unfall

Bei einem Unfall im Landkreis Gotha ist ein Mann schwer verletzt worden. Wie die Landeseinsatzzentrale der Polizei in Thüringen am Sonnabend mitteilte, musste der 55-jährige Fahrer des Kleintransporters mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

Bei einem Unfall zwischen Waltershausen und Wahlwinkel im Landkreis Gotha hat sich ein Transporter auf einer Wiese überschlagen.
Im Kreis Gotha ist ein Autofahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Bildrechte: MDR/News5

Der Wagen war am späten Freitagnachmittag zwischen Waltershausen und Wahlwinkel von der Straße abgekommen. Das Fahrzeug überschlug sich auf einer Wiese mehrfach und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, war zunächst unklar.

Quelle: MDR THÜRINGEN/maf

Dieses Thema im Programm: MDR THÜRINGEN - Das Radio | Regionalnachrichten | 12. Oktober 2019 | 10:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 12. Oktober 2019, 10:57 Uhr

Mehr aus der Region Gotha - Arnstadt - Ilmenau

Mehr aus Thüringen