Ein Stück vom Glück

Walker (Wolf Roth).
Denn andere Entertainer sind mittlerweile gefragt, etwa Hans Hermann Walker (Wolf Roth). Bildrechte: MDR/Domonkos
Frank Haller (Klausjürgen Wussow, li.), Jochen Below (Wolfgang Stumpf).
Frank Haller (Klausjürgen Wussow, li.) und Jochen Below (Wolfgang Stumph, re.) sind Freunde und feierten einst große Erfolge in der Show-Branche. Bildrechte: MDR/Domonkos
Frank Haller (Klausjürgen Wussow, li.), Jochen Below (Wolfgang Stumpf).
Doch Entertainer Haller ist inzwischen nicht mehr gefragt. Er und sein Manager Below haben zudem eine Menge Schulden. Bildrechte: MDR/Domonkos
Frank Haller (Klausjürgen Wussow, li.), Jochen Below (Wolfgang Stumpf).
Below ging sogar für seinen Freund ins Gefängnis. Bildrechte: MDR/Domonkos
Jochen Below (Wolfgang Stumph, li.), Frank Haller (Klausjürgen Wussow).
Wieder auf freiem Fuß will er es allen noch einmal beweisen und Haller zurück auf die großen Bühnen bringen. Bildrechte: MDR/Domonkos
Jochen Below (Wolfgang Stumph, re.), Rainer Engel (Frank Michael Koebe).
Doch es kommt anders. Bildrechte: MDR/Domonkos
Walker (Wolf Roth).
Denn andere Entertainer sind mittlerweile gefragt, etwa Hans Hermann Walker (Wolf Roth). Bildrechte: MDR/Domonkos
Frank Haller (Klausjürgen Wussow) und Regina Köhler (Jutta Speidel)
Schließlich setzt Below seine Geheimwaffe, Regina Köhler (Jutta Speidel), auf Haller an. Bildrechte: MDR/Domonkos
Frank Haller (Klausjürgen Wussow) bei seinem Auftritt in der Silvestershow.
Schwimmen Haller und Below bald wieder auf der Erfolgswelle? Bildrechte: MDR/Domonkos
Alle (8) Bilder anzeigen