Ein Sack voll Geld

5_Wolfgang Paschke (Wolfgang Stumph) als Weihnachtsmann.
Eigentlich hat Paketzusteller Wolfgang Paschke dieses Jahr nicht viel zu lachen: Seine finanzielle Lage ist angespannt, er verliert seinen Führerschein und wird schließlich auch noch gekündigt. Doch dann passiert etwas Unglaubliches! Als er seinen Paketwagen zum letzten Mal ausräumt, findet er einen Sack voller Geld! Bankräuber hatten ihn dort versteckt. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Wolfgang Paschke (Wolfgang Stumph).
In der Vorweihnachtszeit hat Paketzusteller Wolfgang Paschke (Wolfgang Stumph) alle Hände voll zu tun. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
5_Wolfgang Paschke (Wolfgang Stumph) als Weihnachtsmann.
Eigentlich hat Paketzusteller Wolfgang Paschke dieses Jahr nicht viel zu lachen: Seine finanzielle Lage ist angespannt, er verliert seinen Führerschein und wird schließlich auch noch gekündigt. Doch dann passiert etwas Unglaubliches! Als er seinen Paketwagen zum letzten Mal ausräumt, findet er einen Sack voller Geld! Bankräuber hatten ihn dort versteckt. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
3_ Ein Junge mit Wolfgang Paschke (Wolfgang Stumph) als Weihnachtsmann.
Paschke nimmt den Sack mit nach Hause. Sein Sohn Paulchen (Robin Schneider, li.) und seine Frau Patricia ahnen nichts von alledem. So geben sie den Sack auch guten Glaubens an die Kirchgemeinde, da sie Paulchens ausgesonderte Spielsachen darin vermuten. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Stefan Staudinger (Jaecki Schwarz)
Eine Jagd beginnt! Was Paschke in diesem Augenblick noch nicht ahnt: Die geprellten Bankräuber und die Polizei sind ihm auf den Fersen. Bildrechte: MDR (Sendungsbezogen!)
2_ v.l.: Uwe Hagenbach (Gunter Berger), Patricia Paschke  (Christina Plate), Wolfgang Paschke (Wolfgang Stumph).
Die Polizei um Hauptkommissar Hagenbach (Gunter Berger, li.) glaubt den Täter eindeutig zu kennen: Paschke wird verhaftet. Seine liebevolle Frau Patricia (Christina Plate, mi.) fällt aus allen Wolken. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
1_  Uwe Hagenbach (Gunter Berger, li.), Wolfgang Paschke (Wolfgang Stumph, re.).
Auf dem Revier nimmt Hauptkommissar Hagenbach Paschke in die Mangel. Wird sich der Irrtum aufklären? Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Alle (6) Bilder anzeigen