Bildergalerie Keine Kohle, keine Klassenfahrt, keine Chance?

Pfarrer Hans Mörtter verteilt Spenden an arme Familien.
Pfarrer Hans Mörtter verteilt Spenden an arme Familien. Bildrechte: MDR/WDR
Wenn man seine Träume verwirklichen will, braucht man Geld, sagt Amira.
Wenn man seine Träume verwirklichen will, braucht man Geld, sagt Amira. Bildrechte: MDR/WDR
Viele Jugendliche haben nicht dieselben Chancen, sagt Mert.
Viele Jugendliche haben nicht dieselben Chancen, sagt Mert. Bildrechte: MDR/WDR
Die Alleinerziehende Tanja Hoppe muss Anträge stellen, um staatliche Zuschüsse zu erhalten
Die Alleinerziehende Tanja Hoppe muss Anträge stellen, um staatliche Zuschüsse zu erhalten Bildrechte: MDR/WDR
Matondo hat es aus dem Armutskreislauf geschafft. Er ist heute Erzieher und Musiker.
Matondo hat es aus dem Armutskreislauf geschafft. Er ist heute Erzieher und Musiker. Bildrechte: MDR/WDR
Kilia will mal Polizistin werden.
Kilia will mal Polizistin werden. Bildrechte: MDR/WDR
Pfarrer Hans Mörtter verteilt Spenden an arme Familien.
Pfarrer Hans Mörtter verteilt Spenden an arme Familien. Bildrechte: MDR/WDR
Michael Ewald ist Sozialarbeiter im Don Bosco Club.
Michael Ewald ist Sozialarbeiter im Don Bosco Club. Bildrechte: MDR/WDR
Alle (7) Bilder anzeigen