Bildergalerie Lost in Corona

Karl wäre jetzt eigentlich für ein Jahr an einer kanadischen High-School. Corona hat den Traum vom Auslandsjahr kaputt gemacht. Nun ist er in der Oberstufe seines Brandenburger Gymnasiums - ausnahmsweise auch mal im Präsenzunterricht.
Karl wäre jetzt eigentlich für ein Jahr an einer kanadischen High-School. Corona hat den Traum vom Auslandsjahr kaputt gemacht. Nun ist er in der Oberstufe seines Brandenburger Gymnasiums - ausnahmsweise auch mal im Präsenzunterricht. Bildrechte: MDR/NDR/RBB
Jessica, Jesse, Alena, Tjark
Jessica, Jesse, Alena, Tjark Bildrechte: MDR/NDR
Markus
Markus Bildrechte: MDR/NDR/Hans Jakob Rausch
Friederike Müller mit Hund Freya
Friederike Müller mit Hund Freya Bildrechte: MDR/NDR
Karl: Statt High-School in Kanada Präsenzunterricht mit Maske in Brandenburg
Karl: Statt High-School in Kanada Präsenzunterricht mit Maske in Brandenburg Bildrechte: MDR/NDR/RBB
Karl wäre jetzt eigentlich für ein Jahr an einer kanadischen High-School. Corona hat den Traum vom Auslandsjahr kaputt gemacht. Nun ist er in der Oberstufe seines Brandenburger Gymnasiums - ausnahmsweise auch mal im Präsenzunterricht.
Karl wäre jetzt eigentlich für ein Jahr an einer kanadischen High-School. Corona hat den Traum vom Auslandsjahr kaputt gemacht. Nun ist er in der Oberstufe seines Brandenburger Gymnasiums - ausnahmsweise auch mal im Präsenzunterricht. Bildrechte: MDR/NDR/RBB
Nach drei Monaten Homeschooling am Computer hat Karl, 11. Klasse, endlich wieder Mathe mit Tafel und Lehrerin live.
Nach drei Monaten Homeschooling am Computer hat Karl, 11. Klasse, endlich wieder Mathe mit Tafel und Lehrerin live. Bildrechte: MDR/NDR/RBB
Alle (6) Bilder anzeigen