Bildergalerie Tatort: Unbestechlich

Matthias Krupp (Thorsten Nindel) ist Tim Rische (Milan Peschel) gefolgt. Er bedroht ihn mit einer Spielzeugwaffe, gibt sich als Polizist zu erkennen und stellt Rische zur Rede. Krupp will wissen, ob er Amelie, seine Tochter, schon mal gesehen hat.
Matthias Krupp ist Tim Rische (Milan Peschel) gefolgt. Er bedroht ihn mit einer Spielzeugwaffe, gibt sich als Polizist zu erkennen und stellt Rische zur Rede. Krupp will wissen, ob er Amelie, seine Tochter, schon mal gesehen hat. Denn die drogenabhängige Amelie ist verschwunden. Bildrechte: MDR/Saxonia Media /Junghans
Matthias Krupp (Thorsten Nindel) ist Tim Rische (Milan Peschel) gefolgt. Er bedroht ihn mit einer Spielzeugwaffe, gibt sich als Polizist zu erkennen und stellt Rische zur Rede. Krupp will wissen, ob er Amelie, seine Tochter, schon mal gesehen hat.
Matthias Krupp ist Tim Rische (Milan Peschel) gefolgt. Er bedroht ihn mit einer Spielzeugwaffe, gibt sich als Polizist zu erkennen und stellt Rische zur Rede. Krupp will wissen, ob er Amelie, seine Tochter, schon mal gesehen hat. Denn die drogenabhängige Amelie ist verschwunden. Bildrechte: MDR/Saxonia Media /Junghans
Staatsanwältin Karin Lucke (Petra Zieser) gibt Stefan Dirks (Harald Schrott) ein Alibi für die fragliche Zeit. Eva Saalfeld und Andreas Keppler sind irritiert.
Amelie ist wieder aufgetaucht. Doch Matthias Krupp wird erschossen aufgefunden. Eine Spur führt zu einem weiteren Kollegen der Kommissare. Stefan Dirks ist Drogenfahnder - handelt er mit Rauschgift? Staatsanwältin Karin Lucke (Petra Zieser) gibt Stefan Dirks (Harald Schrott) ein Alibi für die fragliche Zeit. Eva Saalfeld und Andreas Keppler sind irritiert. Bildrechte: MDR/Saxonia Media /Junghans
Ein Verdächtiger versucht zu fliehen, stürzt dabei im Treppenhaus des Polizeipräsidiums in die Tiefe und wird schwer verletzt.
Ein Verdächtiger versucht zu fliehen, stürzt dabei im Treppenhaus des Polizeipräsidiums in die Tiefe und wird schwer verletzt. Bildrechte: MDR/Saxonia Media /Junghans
Andreas Keppler (Martin Wuttke) in der Wohnung von Ellen und Roza (Margarita Breitkreiz). Er durchsucht Ellens Sachen und findet angekohlte Alufolie - typisches Utensilien eines Drogenkonsumenten.
Andreas Keppler (Martin Wuttke) in der Wohnung von Ellen (Margarita Breitkreiz). Er durchsucht Ellens Sachen und findet angekohlte Alufolie - typisches Utensil eines Drogenkonsumenten. Für Saalfeld und Keppler ist es ein besonderer Fall, denn sie waren mit Matthias Krupp und Berit, seiner Frau, seit Langem befreundet. Im Nacken sitzt ihnen Staatsanwältin Lucke. Sie wirft den Kommissaren Befangenheit vor … Bildrechte: MDR/Saxonia Media /Junghans
Alle (4) Bilder anzeigen