Bildergalerie Looking for Eric

Der Postbote Eric (Steve Evets) in einem Post-Lager.
Das Leben von Postbote Eric (Steve Evets) ist alles andere als einfach. Seine Frau hat ihn schon vor 30 Jahren verlassen, seine pubertierenden Stiefsöhne behandeln ihn ohne jeden Respekt. Auch sein Job als Postbote langweilt Eric nur noch. Bildrechte: MDR/ARD Degeto/Sixteen Films
Der Postbote Eric (Steve Evets) in einem Post-Lager.
Das Leben von Postbote Eric (Steve Evets) ist alles andere als einfach. Seine Frau hat ihn schon vor 30 Jahren verlassen, seine pubertierenden Stiefsöhne behandeln ihn ohne jeden Respekt. Auch sein Job als Postbote langweilt Eric nur noch. Bildrechte: MDR/ARD Degeto/Sixteen Films
Eric erzählt dem legendärne Fußballer Eric Cantona von seinen Sorgen.
Als Eric in Depressionen verfällt, baut er während einer Panikkattacke einen Autounfall. Es könnte für Eric nicht schlimmer laufen bis plötzlich sein großes Idol, der legendäre Manchester-Spieler Eric Cantona (Eric Cantona), vor ihm steht. Bildrechte: MDR/ARD Degeto/Sixteen Films
Eric (Steve Evets) mit seiner großen Liebe Lilly (Stephanie Bishop).
Doch anstatt mit dem Abklingen des Cannabisrauschs wieder zu verschwinden, taucht Cantona in der folgenden Zeit immer wieder auf. Eric (Steve Evets) erzählt dem legendären Fußballer von seinen Sorgen. Von ihm bekommt er Tipps, wie er sein Leben wieder in den Griff bekommen und seine große Liebe Lily zurückgewinnen kann. Bildrechte: MDR/ARD Degeto/Sixteen Films
Postbote Eric und sein imaginärer Freund Eric Cantona beim Trainieren.
Angespornt von seinem imaginären Freund Eric Cantona (Eric Cantona, re.) bringt der Postbote Eric (Steve Evets) sich wieder in Form. Bildrechte: MDR/ARD Degeto/Sixteen Films
Alle (4) Bilder anzeigen