Bildergalerie Stufe Drei

Maik (Rick Okon, l.) unterhält sich mit Bewohner Norbert (Heiko Pinkowski).
Eigentlich will Maik (Rick Okon, l.) nur schnell seine Sozialstunden in der Wohngruppe für behinderte Menschen absitzen, aber das ist gar nicht so einfach. Bildrechte: MDR/Hamburg Media School
Maik (Rick Okon, l.) unterhält sich mit Bewohner Norbert (Heiko Pinkowski).
Eigentlich will Maik (Rick Okon, l.) nur schnell seine Sozialstunden in der Wohngruppe für behinderte Menschen absitzen, aber das ist gar nicht so einfach. Bildrechte: MDR/Hamburg Media School
Die Behinderten-Wohngruppe hat Spaß.
Bewohner Norbert (Heiko Pinkowski, li.) kann Maik offenbar gar nicht leiden, während ihm Emils (Wieland Schönfelder, 2. v. l.) intensive Zuneigung zu schaffen macht. Bildrechte: MDR/Hamburg Media School
Maik (Rick Okon) sucht mit der Behinderten Wohngruppe nach Norbert.
Schließlich läuft Norbert aus der Wohngruppe weg. Maik sucht mit den Mitbewohnern nach dem Verschwundenen. Bildrechte: Maik (Rick Okon) sucht mit der Behinderten Wohngruppe nach Norbert.
Maik (Rick Okon, r.) findet Norbert (Heiko Pinkowski) am Strand
Maik ist sich im Laufe der Zeit nicht mehr sicher, wer in der WG eigentlich betreut werden sollte: Er selbst, die Bewohner oder vielleicht doch die Pädagogen? Bildrechte: MDR/Hamburg Media School
Alle (4) Bilder anzeigen
Maik (Rick Okon) sucht mit der Behinderten Wohngruppe nach Norbert.
Maik (Rick Okon) sucht mit der Behinderten Wohngruppe nach Norbert. Bildrechte: Maik (Rick Okon) sucht mit der Behinderten Wohngruppe nach Norbert.