Bildergalerie Polizeiruf 110: Vermisst wird Peter Schnok

Monika Woytowicz (Victor Deiß) und Eva Klein (Monika Woytowicz).
Peter Schnok (Victor Deiß) und Eva Klein (Monika Woytowicz) planen eine gemeinsame Zukunft. Doch dann verschwindet der Autoelektriker von heute auf morgen spurlos. Bildrechte: MDR/DRA/Waltraut Denger
Monika Woytowicz (Victor Deiß) und Eva Klein (Monika Woytowicz).
Peter Schnok (Victor Deiß) und Eva Klein (Monika Woytowicz) planen eine gemeinsame Zukunft. Doch dann verschwindet der Autoelektriker von heute auf morgen spurlos. Bildrechte: MDR/DRA/Waltraut Denger
Peter Schnok (Victor Deiß), Autoschlosser Scholli (Otmar Richter), Autoschlosser Ede (Peter Dommisch)
Was steckt dahinter? Schnok wurde auf der Arbeit immer mal wieder von seinen Kollegen Scholli (Otmar Richter) und Ede (Peter Dommisch) gehänselt, weil er nicht einmal 1,60 Meter misst. Bildrechte: MDR/DRA/Waltraut Denger
Günter Decker (Günter Naumann)
Es gibt aber weitere Verdächtige. Zum Beispiel Günter Decker (Günter Naumann), der mit Schnoks Freundin Eva ein Verhältnis hatte. Bildrechte: MDR/DRA/Waltraut Denger
Eva Klein (Monika Woytowicz), Oberleutnant Fuchs  (Peter Borgelt) und Leutnant Vera Arndt (Sigrid Göhler)
Oberleutnant Fuchs (Peter Borgelt/Mitte) und Leutnant Vera Arndt (Sigrid Göhler/rechts) übernehmen die Ermittlungen in diesem mysteriösen Vermisstenfall. Bildrechte: MDR/DRA/Waltraut Denger
Artur Peltzer (Winfried Glatzeder)
Eine dubiose Rolle bei dem mutmaßlichen Verbrechen spielt Artur Peltzer (Winfried Glatzeder). Der technische Zeichner ist auf Diebestour und Schnok war mutmaßlich mit im Boot. Bildrechte: MDR/DRA/Waltraut Denger
Artur Peltzer (Winfried Glatzeder) und Jockey Wegner (Dietmar Obst)
Artur Peltzer wirbt Jockey Wegner (Dietmar Obst) als neuen Partner für sein Vorhaben an. Er bringt Wegner zum Einstieg eines Schachtes, in dem er gestohlene Stoffballen gelagert hat. Führt diese Spur zum vermissten Peter Schnok? Bildrechte: MDR/DRA/Waltraut Denger
Alle (6) Bilder anzeigen