Bildergalerie Tierärztin Dr. Mertens

Eine Begegnung mit weitreichenden Folgen: Tierärztin Dr. Susanne Mertens (Elisabeth Lanz, r.) trifft zum ersten Mal auf Dr. Tom Berkhoff (Gregory B. Waldis, l.). Er zieht ihren Unmut auf sich, da er einen wertvollen Papagei nicht artgerecht transportiert.
Bildrechte: ARD Foto
Eine Begegnung mit weitreichenden Folgen: Tierärztin Dr. Susanne Mertens (Elisabeth Lanz, r.) trifft zum ersten Mal auf Dr. Tom Berkhoff (Gregory B. Waldis, l.). Er zieht ihren Unmut auf sich, da er einen wertvollen Papagei nicht artgerecht transportiert.
Bildrechte: ARD Foto
Dr. Reinhard Fährmann (Michael Lesch, M.) freut sich mit Tierpfleger Conny (Thorsten Wolf, r.), dass seine Tierärztin Dr. Susanne Mertens (Elisabeth Lanz, l.) nach ihrer schweren Krankheit wieder einsatzfähig ist.
Bildrechte: MDR/Christa Köfer
Zebrastute Elsa ist trächtig. Tierärztin Dr. Susanne Mertens (Elisabeth Lanz) sorgt sich um den Gesundheitszustand des Fötus. Dessen Herztöne sind zu schwach und es besteht Lebensgefahr für Mutter und Kind.
Bildrechte: AD Foto
Alle (3) Bilder anzeigen