Bildergalerie Die Lümmel von der ersten Bank

Sendungsbild
Pepe Nietnagel (Hansi Kraus, auf der Fensterbank) und seine Klassenkameraden spielen ihrem Lateinlehrer wieder einmal einen Streich. Bildrechte: MDR/Degeto
Sendungsbild
Pepe Nietnagel (Hansi Kraus, auf der Fensterbank) und seine Klassenkameraden spielen ihrem Lateinlehrer wieder einmal einen Streich. Bildrechte: MDR/Degeto
Sendungsbild
Direktor Taft (Theo Lingen, re.) muss deswegen häufig ein ernstes Wörtchen mit Pepe Nietnagel (Hansi Kraus) reden. Bildrechte: MDR/Degeto
Sendungsbild
Doch nicht nur bei Pepe ist was los. Vater Nietnagel (Georg Thomalla, 4. v. re.) fühlt sich recht wohl bei einer Party, die seine Tochter Marion (Uschi Glas, 2. v. li.) gibt. Zu den Gästen gehört auch Helena Taft (Gila von Weitershausen, 3. v. re.), Tochter des Direktors vom Mommsen-Gymnasiums. Bildrechte: MDR/Degeto
Alle (3) Bilder anzeigen