Bildergalerie Tatort: Niedere Instinkte

Wolfgang Prickel ist ein Lehrer von Magdalena. Gemeinsam mit seiner Frau Vivien verkleidet er sich gerne, um für Abwechslung im Ehealltag zu sorgen. Saalfeld und Keppler hören von einem tödlichen Unfall eines Lehrers aus Magdalenas Schule. Es ist Prickel. Kann sein Tod ein Zufall sein? Lebt die Achtjährige noch?
Wolfgang Prickel ist ein Lehrer von Magdalena. Gemeinsam mit seiner Frau Vivien verkleidet er sich gerne, um für Abwechslung im Ehealltag zu sorgen. Saalfeld und Keppler hören von einem tödlichen Unfall eines Lehrers aus Magdalenas Schule. Es ist Prickel. Kann sein Tod ein Zufall sein? Lebt die Achtjährige noch? Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Junghans
Nachdem Hauptkommissar Andreas Keppler (Martin Wuttke, rechts) wegen eines Wasserschadens ohne Bleibe ist, versucht er seine Kollegin Eva Saalfeld (Simone Thomalla, links) davon zu überzeugen, dass er die Nacht bei ihr verbringen kann. Eva hält das für keine gute Idee, doch da naht schon eine Lösung von Kepplers Problem...
Eva Saalfeld und Andreas Keppler sind auf der Suche nach der achtjährigen Magdalena. Als die Ermittler eingeschaltet werden, ist das Kind schon einen halben Tag verschwunden. Die Eltern glauben, dass Gebete das Kind wohlbehalten zurückführen. Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Junghans
Sendungsbild
Die Hauptkommissare versuchen die Mutter von Magdalena, Judith Harries (Picco von Groote, rechts), zu beruhigen. Diese befürchtet, dass sich ihr Mann Matthias aus Sorge um ihre entführte Tochter Magdalena vom Dach des Wohnhauses stürzen könnte. Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Junghans
Sendungsbild
Will er sich selbst opfern, um das Leben seiner Tochter zu retten? Die Polizei kündigt einen Massengentest an, um dem Täter auf die Spur zu kommen. Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Steffen Junghans
Wolfgang Prickel ist ein Lehrer von Magdalena. Gemeinsam mit seiner Frau Vivien verkleidet er sich gerne, um für Abwechslung im Ehealltag zu sorgen. Saalfeld und Keppler hören von einem tödlichen Unfall eines Lehrers aus Magdalenas Schule. Es ist Prickel. Kann sein Tod ein Zufall sein? Lebt die Achtjährige noch?
Wolfgang Prickel ist ein Lehrer von Magdalena. Gemeinsam mit seiner Frau Vivien verkleidet er sich gerne, um für Abwechslung im Ehealltag zu sorgen. Saalfeld und Keppler hören von einem tödlichen Unfall eines Lehrers aus Magdalenas Schule. Es ist Prickel. Kann sein Tod ein Zufall sein? Lebt die Achtjährige noch? Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Junghans
Alle (4) Bilder anzeigen