Gib dem Affen Zucker

Busfahrer Barnaba (Adriano Celentano)  im Boot mit Christina (Ornella Muti)
Noch ahnt Barnaba allerdings nicht, dass sein hübsches Gegenüber eine Prinzessin ist. Sonst könnte er den gemeinsamen Bootsausflug sicher auch nicht genießen ... Bildrechte: MDR/BR/SevenOne International
Principessa Christina (Ornella Muti) ist vom draufgängerischen Charme des römischen Busfahrers Barnaba (Adriano Celentano) mehr als angetan.
Die Principessa Christina (Ornella Muti) ist vom draufgängerischen Charme des römischen Busfahrers Barnaba (Adriano Celentano) mehr als angetan und er hat sich auch schon Hals über Kopf in die schöne junge Frau verliebt. Bildrechte: MDR/BR/SevenOne International
Busfahrer Barnaba (Adriano Celentano)  im Boot mit Christina (Ornella Muti)
Noch ahnt Barnaba allerdings nicht, dass sein hübsches Gegenüber eine Prinzessin ist. Sonst könnte er den gemeinsamen Bootsausflug sicher auch nicht genießen ... Bildrechte: MDR/BR/SevenOne International
Gibt es eine gemeinsame Zukunft für Busfahrer Barnaba (Adriano Celentano) und die Principessa Christina (Ornella Muti, rechts)? Ein Besuch bei einer Handleserin soll Klärung bringen.
Gibt es eine gemeinsame Zukunft für Busfahrer Barnaba und die Principessa Christina? Ein Besuch bei einer Handleserin soll Klärung bringen ... Bildrechte: MDR/BR/SevenOne International
Busfahrer Barnaba Cecchini (Adriano Celentano) auf dem Sofa mit dem Plüschaffen
Erobert Barnaba das Herz der Prinzessin? Bildrechte: MDR/BR/SevenOne International
Alle (4) Bilder anzeigen