Bildergalerie Froschkönig

Prinzessin Henriette sitzt am Brunnen, gegenüber von dem Frosch.
Prinzessin Henriettes (Jana Mattukat) goldene Kugel ist in den Brunnen gefallen! Zum Glück wohnt ein hilfsbereiter Frosch im Brunnen. Doch damit er ihr hilft, muss sie ihm alles versprechen, was er will. Bildrechte: MDR/WDR/Progress Film-Verleih
Prinzessin Henriette sitzt am Brunnen, gegenüber von dem Frosch.
Prinzessin Henriettes (Jana Mattukat) goldene Kugel ist in den Brunnen gefallen! Zum Glück wohnt ein hilfsbereiter Frosch im Brunnen. Doch damit er ihr hilft, muss sie ihm alles versprechen, was er will. Bildrechte: MDR/WDR/Progress Film-Verleih
Der Frosch sitzt auf dem Tisch. Prinzessin Henriette schaut ihn entsetzt an.
Als Henriette die Kugel zurück hat, verschwindet sie schnell. Doch den Frosch wird sie damit nicht los: Mitten ins gemütliche Essen im Königshaus springt er auf den Tisch, um von der Prinzessin ihr Versprechen einzufordern. Henriette ist entsetzt. Bildrechte: MDR/WDR/Progress Film-Verleih
Die Prinzessin hält den Frosch angewidert von sich weg. Der König steht mit gehobenem Zeigefinger vor ihr.
Der König (Peter Sodann) ermahnt seine Tochter Henriette, ihr Versprechen einzulösen. Doch Henriette überkommt der Ekel. Als der Frosch gar noch in ihr Bett will, so wirft sie ihn an die Wand. Er verwandelt sich in einen schönen Prinzen und das Abenteuer für die Prinzessin beginnt. Bildrechte: MDR/WDR/Progress Film-Verleih
Alle (3) Bilder anzeigen