Bildergalerie Einmal Westen und zurück

Jan Schlenstedt mit seinem Brauerei-Azubi. Er hat das Bierbrauen im Westen gelernt und ist nun zurück in Erfurt.
Jan Schlenstedt mit seinem Brauerei-Azubi. Er hat das Bierbrauen im Westen gelernt und ist nun zurück in Erfurt. Bildrechte: MDR/Tom Kühne
Jan Schlenstedt mit seinem Brauerei-Azubi. Er hat das Bierbrauen im Westen gelernt und ist nun zurück in Erfurt.
Jan Schlenstedt mit seinem Brauerei-Azubi. Er hat das Bierbrauen im Westen gelernt und ist nun zurück in Erfurt. Bildrechte: MDR/Tom Kühne
Juliane Hille
Juliane Hille hat Deutschland praktisch einmal durchquert. Von Sebnitz in der Sächsischen Schweiz nach Bayern und dann weiter nach Ostfriesland. Bildrechte: MDR/Daniel Laudowicz
Juliane Hille
 In Westen machte die gelernte Bürokauffrau ihre Leidenschaft zum Beruf. Sie liebt Hunde und wird eine gefragte Trainerin. Bildrechte: MDR/Mia Media
Juliane Hille
Nur eines kann sie im Westen nicht verwirklichen, ihren Traum von der eigenen Hundeschule mit Pension. Es ist einfach zu teuer. Als in ihrer alten Heimatstadt Sebnitz ein Gasthof günstig zum Verkauf steht, ergreift sie die Chance. Bildrechte: MDR/Daniel Laudowicz
Juliane Hille kam mit einer Hundeschule aus Ostfriesland in die Sächsische Schweiz zurück.
Juliane Hille kam mit einer Hundeschule aus Ostfriesland in die Sächsische Schweiz zurück. Bildrechte: MDR/Tom Kühne
Alle (5) Bilder anzeigen