Bildergalerie Und wer nimmt den Hund?

Georg Lehnert erzählt seinem Freund Peter von seinen Eheproblemen.
Das Haus ist abbezahlt, die beiden Kinder aus dem Haus, das Leben wohlgeordnet - eigentlich könnte Georg Lehnert (Ulrich Tukur, li.) zufrieden sein. Doch er hat große Eheprobleme. Bildrechte: MDR/ARD Degeto/Boris Laewen
Georg Lehnert erzählt seinem Freund Peter von seinen Eheproblemen.
Das Haus ist abbezahlt, die beiden Kinder aus dem Haus, das Leben wohlgeordnet - eigentlich könnte Georg Lehnert (Ulrich Tukur, li.) zufrieden sein. Doch er hat große Eheprobleme. Bildrechte: MDR/ARD Degeto/Boris Laewen
Georg hat einen Verdacht, wer das Auto seiner Freundin angezündet hat.
Doch leider fehlt es Georg an dem nötigen Fingerspitzengehühl. Seine Frau Doris greift zu härteren Maßnahmen. Hat sie gar das Auto von Georgs Freundin angezündet? Bildrechte: MDR/ARD Degeto/Boris Laewen
Georg beichtet seiner Frau Doris, dass er eine Affäre hat.
Immer mehr leidet Georgs Beziehung zu seiner jungen Freundin. Währenddessen blüht seine Frau Doris regelrecht neu auf. Und auf einmal fragt sich Georg, ob die Trennung nicht vielleicht ein großer Fehler ist. Bildrechte: MDR/ARD Degeto/Boris Laewen
Alle (3) Bilder anzeigen