Bildergalerie Die große André Rieu Gala

André Rieu
Für seine Fans in Deutschland hat er seine ganz persönlichen Konzert-Höhepunkte ausgewählt. Mit seinem berühmten Johann-Strauss-Orchester spielt er beliebte Klassiker, Musical-Melodien, Opernarien und herrliche Walzer. Außerdem sind zahlreiche Stars zu Gast. Bildrechte: MDR/Marcel van Hoorn
André Rieu
Kein anderer Musiker schafft es, Millionen Menschen zu Tränen zu rühren und zum Lachen zu bringen wie der niederländische Weltstar André Rieu. Bildrechte: MDR/André Rieu Productions/Marcel van Hoorn, honorarfrei
André Rieu
Für seine Fans in Deutschland hat er seine ganz persönlichen Konzert-Höhepunkte ausgewählt. Mit seinem berühmten Johann-Strauss-Orchester spielt er beliebte Klassiker, Musical-Melodien, Opernarien und herrliche Walzer. Außerdem sind zahlreiche Stars zu Gast. Bildrechte: MDR/Marcel van Hoorn
Konzert in der mittelalterlichen Kulisse Maastrichts, in der Heimatstadt von André Rieu
Das Konzert findet in der mittelalterlichen Kulisse Maastrichts statt, in der Heimatstadt von André Rieu. Bildrechte: MDR/Marcel van Hoorn
Feuerwerk zum André Rieu Konzert auf dem Vrijthof in Maastricht
Genießen Sie atemberaubende Aufnahmen vom herrlichen mittelalterlichen Platz, dem Vrijthof, und freuen Sie sich auf ein Feuerwerk der Emotionen! Bildrechte: MDR/Marcel van Hoorn
Alle (4) Bilder anzeigen