Bildergalerie Fantasmia

Eine lange Reise geht zu Ende, die Frau ist erschöpft. Das kleine Wesen wurde gezeigt und hat nun ausgedient.
Eine lange Reise geht zu Ende, die Frau ist erschöpft. Das kleine Wesen wurde gezeigt und hat nun ausgedient. Bildrechte: MDR/Luise Fiedler
Die Frau erholt sich von der Geburt der fremden kleinen Kreatur.
Die Frau erholt sich von der Geburt der fremden kleinen Kreatur. Bildrechte: MDR/Luise Fiedler
Skeptisch wird das Wesen von Ausstellungsbesuchern betrachtet.
Skeptisch wird das Wesen von Ausstellungsbesuchern betrachtet. Bildrechte: MDR/Luise Fiedler
Eine lange Reise geht zu Ende, die Frau ist erschöpft. Das kleine Wesen wurde gezeigt und hat nun ausgedient.
Eine lange Reise geht zu Ende, die Frau ist erschöpft. Das kleine Wesen wurde gezeigt und hat nun ausgedient. Bildrechte: MDR/Luise Fiedler
Die Frau blickt in den Briefkasten – voller Hoffnung, dass sie ihr kleines Wesen bald zeigen darf.
Die Frau blickt in den Briefkasten – voller Hoffnung, dass sie ihr kleines Wesen bald zeigen darf. Bildrechte: MDR/Luise Fiedler
Die Frau muss bei dem kleinen Wesen bleiben und möchte doch lieber den Blicken der Ausstellungsbesucher ausweichen.
Die Frau muss bei dem kleinen Wesen bleiben und möchte doch lieber den Blicken der Ausstellungsbesucher ausweichen. Bildrechte: MDR/Luise Fiedler
Alle (5) Bilder anzeigen