Bildergalerie Der Kronprinz

 Prinz Karel (Krystof Hádek), Bruder des Kronprinzen Jan) und sein Diener Pakosta (Pavel Kríz) v.r.
Prinz Karel (Krystof Hádek, v. re.) hat ein sehr angespanntes Verhältnis zu seinem Bruder Jan. Denn Jan ist der Kronprinz und wird irgendwann den Thron besteigen. Um seinen Bruder auszuschalten, gibt er ihm einen magsichen Trunk. Bildrechte: MDR/eská televize/David Raub
 Prinz Karel (Krystof Hádek), Bruder des Kronprinzen Jan) und sein Diener Pakosta (Pavel Kríz) v.r.
Prinz Karel (Krystof Hádek, v. re.) hat ein sehr angespanntes Verhältnis zu seinem Bruder Jan. Denn Jan ist der Kronprinz und wird irgendwann den Thron besteigen. Um seinen Bruder auszuschalten, gibt er ihm einen magsichen Trunk. Bildrechte: MDR/eská televize/David Raub
Zauberer Krutiatus (Josef Abrham) und Kronprinz Jan (Patrik Dergel) v.l.
Durch diesen Trunk verliert Kronprinz Jan (Patrik Dergel, re.) sein Gedächtnis. Er gerät in einen magischen Wald und trifft dort mal auf gute, mal auf böse Zeitgenossen. Bildrechte: MDR/Ceska televize/Erna Pav
Ritt durch den Zauberwald. Kronprinz Jan (Patrik Dergel) mit Prinzessin Viktoria (Eva Josefíkova)
Beim Durchqueren des Zauberwaldes kommt Jan bald an das benachbarte Königreich. Und hier gibt es eine wunderschöne Prinzessin. Jan verliebt sich in Prinzessin Viktoria (Eva Josefíkova). Bildrechte: MDR/Ceska televize/Erna Pav
Ritterturnier Kronprinz Jan (Patrik Dergel, re.) und sein Gehilfe Cecil (Jaroslav Plesl)
Doch die Prinzessin soll einem Drachen geopfert werden. Jan stellt sich dem Kampf mit dem Ungeheuer. Doch damit ist der Weg in die Arme seiner Liebsten noch längst nicht bereitet. Bildrechte: MDR/Ceska televize/Erna Pav
 Tischszene Hochzeit Kronprinz Jan und Viktoria v.l.: König Alexander und Königin Marketa (Jaromir Hanzlík und Veronika Freimanová), Kronprinz Jan und Prinzessin Viktoria ( Eva Josefíkova), König Filip und Königin Katerina.
Wie soll er bloß seine verlorenen Erinnerungen wiedererlangen? Viele Abenteuer muss Jan noch bestehen, bevor er seine Viktoria vor den Traualtar führen kann. Bildrechte: MDR/eská televize/Erná Pav
Alle (5) Bilder anzeigen