Bildergalerie Wenn Engel musizieren

Semino Rossi
Semino Rossi hat schon mehrere CDs mit Weihnachtsmusik eingespielt. Doch womit will er die Zuschauer heute begeistern - mit einem deutschen Weihnachtslied oder einem aus seiner Heimat Argentinien? Bildrechte: MDR FERNSEHEN/Stefanie Hertel - Die große Show der langen Beine
Gunther Emmerlich
Was wäre das Fest der Liebe ohne Weihnachtslieder. Sänger und Moderator Gunter Emmerlich kennt sie alle, denn er ist ein ausgesprochener Weihnachtsfan. Bildrechte: MDR/Piasek
Maite Kelly
Deshalb präsentiert er in seiner Sendung die schönsten Weihnachtslieder - gesungen von nationalen und internationalen Stars. Bildrechte: imago images / Jan Huebner
V.l.: Katrin Weber, Gunther Emmerlich
Gunther Emmerlich hat sich in seine Sendung auch Gäste eingeladen - Katrin Weber zum Beispiel. Auch die Kabarettistin liebt die Weihnachtszeit. Und klar - auch sie gibt ein klassisches Weihnachtslied zum besten - in ihrer ganz eigenen Interpretation. Bildrechte: MDR/Piasek
Semino Rossi
Semino Rossi hat schon mehrere CDs mit Weihnachtsmusik eingespielt. Doch womit will er die Zuschauer heute begeistern - mit einem deutschen Weihnachtslied oder einem aus seiner Heimat Argentinien? Bildrechte: MDR FERNSEHEN/Stefanie Hertel - Die große Show der langen Beine
Alle (4) Bilder anzeigen