Bildergalerie Fröhliche Weihnachten mit Frank

Frank Schöbel als Weihnachtsmann.
In ihrer weihnachtlichen Show lädt Frank Schöbel jedes Jahr in sein Fernseh-Wohnzimmer ein. Bildrechte: MDR/Joke & ORG/Axel Berger
Weihnachtsmann (Frank Schöbel)
Schon 21 Mal waren Frank Schöbel und der Weihnachtsmann Frank Gastgeber der märchenhaften Show "Fröhliche Weihnachten mit Frank" im MDR. Bildrechte: MDR/Klaus Winkler
Frank Schöbel als Weihnachtsmann.
In ihrer weihnachtlichen Show lädt Frank Schöbel jedes Jahr in sein Fernseh-Wohnzimmer ein. Bildrechte: MDR/Joke & ORG/Axel Berger
Frank Schöbel
Gemeinsam mit seinen Zuschauern feiert Frank jedes Jahr bei schöner Musik und guten Gesprächen Weihnachten. Bildrechte: MDR/Joke & Org Medien/Steffen Junghans
Motiv "Im Krankenzimmer" Prof. Balthasar, OA Melchior, Dr. Kaspar stehen in weißer Krankenhausbekleidung hinter einem schlichten Stahlrohrbett, in dem Frsank Schölbel lieg. Frank Schöbel trägt ein Weihnachtsmann-Kostüm.
Bei Weihnachtsman Frank geht es immer turbulent zu: Einmal musste er neue Mitarbeiter anlernen, hatte den Steuerprüfer am Hals oder wurde von einem Hexenschuss ausgebremst. Bildrechte: MDR/Joke & Org Medien/Steffen Junghan
Weihnachtsmann (Frank Schöbel)
Bei den Feierlichkeiten stets mit dabei ist Franks Lebensgefährtin Frau Holle (Helga Piur). Bildrechte: MDR/Klaus Winkler
Der Werihnachtsmannn (frank Svchöbel  wird durch eine verscheite Kunstlandschaft auf einer Trage von zwei Nofall-Sanitätern getragen.
Doch das alles hindert den fröhlichen Weihanchtsmann Frank nicht daran, ein heiteres, witziges und turbulentes Weihanchten mit vielen schönen Liedern zu feiern. Bildrechte: MDR/Joke & Org Medien/Steffen Junghans
Alle (6) Bilder anzeigen