Bildergalerie Sein größter Trick

Christian Grashof, Anna Böttcher in "Sein größter Trick" von Martin Menzel.
Halbseitig gelähmt, wird Jakob Bewohner eines Altenstiftes. Er fügt sich ohne jede Motivation dem täglichen Einerlei aus Essen, Singen, Physiotherapie... Bildrechte: MDR/Martin Handrow/Sunday Filmproduktions
 Allein und schwer erkrankt, der alte Zauberer Tamburini (Christian Grashof).
Jakob Marschall ist "Tamburini", ein Zauberkünstler alter Schule. Doch ein Schlaganfall auf offener Bühne sorgt für ein jähes Ende seiner Karriere. Bildrechte: MDR/Martin Handrow/Sunday Filmproduktions
Christian Grashof, Anna Böttcher in "Sein größter Trick" von Martin Menzel.
Halbseitig gelähmt, wird Jakob Bewohner eines Altenstiftes. Er fügt sich ohne jede Motivation dem täglichen Einerlei aus Essen, Singen, Physiotherapie... Bildrechte: MDR/Martin Handrow/Sunday Filmproduktions
In Martin Menzels Kurzfilm "Sein größter Trick" spielt Christian Grashof den alten, erkrankten Zauberer Tamburini.
Bis die warmherzige Pflegerin Evelyn ihn überzeugt, mit ihrer Hilfe im Heim noch einmal aufzutreten. Bildrechte: MDR/Martin Handrow/Sunday Filmproduktions
Schwester Evelyn (Anna Böttcher) verhilft dem alten Zauberer Tamburini (Christian Grashof) noch einmal zu seinem größten Trick.
Jakob willigt ein, und gibt mit Evelyns Hilfe eine wahrhaft magische Abschiedsvorstellung. Bildrechte: MDR/Martin Handrow/Sunday Filmproduktions
Alle (4) Bilder anzeigen