Bildergalerie Die Schlager-Hüttenparty des Jahres

(v.l.n.r.) Giovanni Zarella, Matthias Reim, Jürgen Drews, Florian Silbereisen, DJ Ötzi, Thomas Anders.
Schon im Jahr 2019 waren einige Stars in der "Schlager-Hütte" zu Gast. Damals u.a. mit von der Partie: Giovanni Zarella, Matthias Reim, Jürgen Drews, DJ Ötzi und Thomas Anders. Bildrechte: MDR/JürgensTV/Beckmann
(v.l.n.r.) Giovanni Zarella, Matthias Reim, Jürgen Drews, Florian Silbereisen, DJ Ötzi, Thomas Anders.
Schon im Jahr 2019 waren einige Stars in der "Schlager-Hütte" zu Gast. Damals u.a. mit von der Partie: Giovanni Zarella, Matthias Reim, Jürgen Drews, DJ Ötzi und Thomas Anders. Bildrechte: MDR/JürgensTV/Beckmann
(v.l.n.r.) voXXclub, Florian Silbereisen, Kaled, Ross Antony, DDC Breakdancer.
Auch Kaled, Ross Antony, die DDC Breakdancers und voXXclub ließen 2019 sich die Feier nicht entgehen. Bildrechte: MDR/JürgensTV/Beckmann
Thomas Anders (l.) und Florian Silbereisen (r.).
Bei der "Schlager-Hüttenparty" 2020 gab es somit einige Wiedersehen – so war auch Thomas Anders wieder dabei… Bildrechte: MDR/JürgensTV/Beckmann
(v.l.n.r.) Giovanni Zarrella, Jürgen Drews und Florian Silbereisen.
…genauso wie Giovanni Zarella. Bildrechte: MDR/JürgensTV/Beckm
Florian Silbereisen.
Die ZuschauerInnen können sich auf viele Stars und Schlager zum Mitsingen freuen! Bildrechte: MDR/JürgensTV/Beckmann
Alle (5) Bilder anzeigen