Bildergalerie Tatort: Außer Kontrolle

Der Landstreicher Eddi (Dieter Landuris) besucht seine Tochter Clara (Paula Klöden) an ihrem Geburtstag, an dem er nicht teilnehmen darf.
Nach der Trennung von seiner Frau ist das Leben von Eddi (Dieter Landuris) komplett aus der Bahn geraten. Als Landstreicher schlägt er sich nun durchs Leben. Seine Tochter Clara (Paula Klöden) kann er nur heimlich sehen. Bildrechte: MDR/Joachim Bischof
Der Landstreicher Eddi (Dieter Landuris) besucht seine Tochter Clara (Paula Klöden) an ihrem Geburtstag, an dem er nicht teilnehmen darf.
Nach der Trennung von seiner Frau ist das Leben von Eddi (Dieter Landuris) komplett aus der Bahn geraten. Als Landstreicher schlägt er sich nun durchs Leben. Seine Tochter Clara (Paula Klöden) kann er nur heimlich sehen. Bildrechte: MDR/Joachim Bischof
Theresa (Anne-Marie Bubke) identifiziert ihren Mann Eddi (Dieter Landuris).
Eines Tages wird Eddi tot am Ufer des Kanals gefunden. Die Kommissare Ehrlicher und Kain übernehmen den neuen Fall. Kain macht die Ermittlungsarbeit arg zu schaffen, denn er kennt den Toten. Eddi war einst sein Schulfreund. Bildrechte: MDR/Joachim Bischof
Mario (Maximilian Pfaff, links) erklärt Lukas (Frank Droese) die Spielregeln.
Das Ermittlerteam verfolgt ganz verschiedene Spuren. Vieles passt einfach nicht so recht zusammen: Wieso hat Eddi seine Sachen am Ufer abgelegt? War es also doch ein Suizid? Doch dann sind da noch die blauen Flecken an seinem Körper - da muss wohl Gewalt angewendet worden sein. Bildrechte: MDR/Joachim Bischof
Theresa (Anne-Marie Bubke, rechts) will nach dem Tod von Eddi mit ihrer Tochter Clara (Paula Klöden) ein neues Leben beginnen.
Eddis Ex-Frau Theresa will ein neues Leben beginnen. Doch welche Rolle spielt dabei ihr neuer Freund Frank Lohner? Der ist selbst Polizist und greift in seinem Viertel mit harter Hand durch. So gerät er immer mehr ins Visier von Ehrlicher und Kain. Bildrechte: MDR/Joachim Bischof
Alle (4) Bilder anzeigen