Bildergalerie Mankells Wallander - Vermisst

 Nach seiner Suspendierung kehrt Wallander (Krister Henriksson) in den Polizeidienst zurück.
Nach seiner Suspendierung kehrt Wallander (Krister Henriksson) in den Polizeidienst zurück. Ein aufwühlender Fall wartet gleich auf ihn. Bildrechte: MDR/ARD Degeto/Yellow Bird/B. Bragason
 Nach seiner Suspendierung kehrt Wallander (Krister Henriksson) in den Polizeidienst zurück.
Nach seiner Suspendierung kehrt Wallander (Krister Henriksson) in den Polizeidienst zurück. Ein aufwühlender Fall wartet gleich auf ihn. Bildrechte: MDR/ARD Degeto/Yellow Bird/B. Bragason
Viktor Nilsson (Gustaf Hammarsten) bedroht eines seiner Opfer.
Helen Svedberg (Liv Mjönes) vermisst ihre Tochter Ella. Zunächst gerät Ellas Vater Pablo Hernandez ins Visier der Ermittlungen. Schon mehrfach hatte er mit der Entführung des Kindes gedroht. Bildrechte: MDR/ARD Degeto/Yellow Bird/B. Bragason
Eine Mitarbeiterin des Archivs unterstützt Wallander (Krister Henriksson) bei seinen Recherchen.
Doch seinem Instinkt folgend recherchiert Wallander schon bald im Pädophilen-Milieu. Bildrechte: HR/Degeto/Yellow Bird/B. Bragason, honorarfrei
Kommissar Wallander (Krister Henriksson, Mitte) besucht die kleine Ella (Isabella Lindquist) im Krankenhaus. Er hofft, noch weitere Informationen zum Tathergang in Erfahrung bringen zu können.
Dann wird Ella verletzt gefunden (Isabella Lindquist). Wallander besucht das Mädchen im Krankenhaus. Er hofft, noch weitere Informationen zum Tathergang in Erfahrung bringen zu können. Bildrechte: MDR/ARD Degeto/Yellow Bird/B. Bragason
Viktor Nilsson (Gustaf Hammarsten) bedroht eines seiner Opfer.
Noch hat Wallander keine Antwort auf die Frage, was ein ungelöster Mordfall vor zehn Jahren mit der Straftat an Ella zu tun hat. Doch er spürt, dass der rätselhafte Fall der Vergangenheit auch der Schlüssel zum heutigen sein könnte. Bildrechte: MDR/ARD Degeto/Yellow Bird/B. Bragason
Alle (5) Bilder anzeigen