Bildergalerie Parkplatz verzweifelt gesucht – LKW-Chaos auf Rasthöfen

Wer 18 Uhr noch keinen Stellplatz für die Nacht hat, der hat es schwer noch ein Plätzchen zu finden.
Wer 18 Uhr noch keinen Stellplatz für die Nacht hat, der hat es schwer noch ein Plätzchen zu finden. Bildrechte: MDR/André Strobel
Müll an der B189 bei Dolle in der Altmark. Auch hier suchen LKW-Fahrer nach einem Stellplatz und hinterlassen oftmals riesiege Müllberge.
Müll an der B189 bei Dolle in der Altmark. Auch hier suchen LKW-Fahrer nach einem Stellplatz und hinterlassen oftmals riesiege Müllberge. Bildrechte: MDR/André Strobel
Wer 18 Uhr noch keinen Stellplatz für die Nacht hat, der hat es schwer noch ein Plätzchen zu finden.
Wer 18 Uhr noch keinen Stellplatz für die Nacht hat, der hat es schwer noch ein Plätzchen zu finden. Bildrechte: MDR/André Strobel
Wer 18 Uhr noch keinen Stellplatz für die Nacht hat, der hat es schwer noch ein Plätzchen zu finden.
Wer 18 Uhr noch keinen Stellplatz für die Nacht hat, der hat es schwer noch ein Plätzchen zu finden. Bildrechte: MDR/André Strobel
Der abendliche Stellplatz von Norman Engel in einem Gewerbegebiet in Hamm (NRW).
Der abendliche Stellplatz von Norman Engel in einem Gewerbegebiet in Hamm (NRW). Bildrechte: MDR/André Strobel
Im Gewerbegebiet Gröbers stehen abends LKW eng an eng.
Im Gewerbegebiet Gröbers stehen abends LKW eng an eng. Bildrechte: MDR/André Strobel
Jacqueline Schaaf und Anika Abram von der Gemeinde Kabelsketal bei einer Kontrolle im Gewerbegebiet Gröbers.
Jacqueline Schaaf und Anika Abram von der Gemeinde Kabelsketal bei einer Kontrolle im Gewerbegebiet Gröbers. Bildrechte: MDR/André Strobel
LKW-Fahrer Norman Engel in seinem Truck.
LKW-Fahrer Norman Engel in seinem Truck. Bildrechte: MDR/André Strobel
Alle (7) Bilder anzeigen