Bildergalerie Real Life Guy - Der YouTuber, der Tod und die Hoffnung

"Ich fühle mich keiner Person eigentlich so nah wie meinem Zwillingsbruder", sagt Johannes Mickenbecker.
"Ich fühle mich keiner Person eigentlich so nah wie meinem Zwillingsbruder", sagt Johannes Mickenbecker. Bildrechte: WDR/NDR
"Wenn man mich so sieht, gehen viele nicht davon aus, dass ich im Moment so einen großen Tumor habe und mein Leben eventuell jederzeit vorbei sein könnte", sagt YouTuber Philipp Mickenbecker.
"Wenn man mich so sieht, gehen viele nicht davon aus, dass ich im Moment so einen großen Tumor habe und mein Leben eventuell jederzeit vorbei sein könnte", sagt YouTuber Philipp Mickenbecker. Bildrechte: WDR/NDR
Mit der Badewanne zum Bäcker fliegen - Hauptsache nicht Zuhause am PC zocken, sondern draußen sein und verrückte Sachen erfinden: Das ist die Devise der YouTuber von The Real Life Guys.
Mit der Badewanne zum Bäcker fliegen - Hauptsache nicht Zuhause am PC zocken, sondern draußen sein und verrückte Sachen erfinden: Das ist die Devise der YouTuber von The Real Life Guys. Bildrechte: WDR/NDR
Mit Aktionen, wie dem Bau einer Rutsche aus Badewannen vom eigenen Hausdach, begeistern The Real Life Guys über eine Millionen Abonnenten.
Mit Aktionen, wie dem Bau einer Rutsche aus Badewannen vom eigenen Hausdach, begeistern The Real Life Guys über eine Millionen Abonnenten. Bildrechte: WDR/NDR
Philipp versucht die Situation bei seinem Hausarzt mit Humor aufzulockern. Auch wenn dieser ihm gerade sehr schlechte Nachrichten überbringt.
Philipp versucht die Situation bei seinem Hausarzt mit Humor aufzulockern. Auch wenn dieser ihm gerade sehr schlechte Nachrichten überbringt. Bildrechte: WDR/NDR
"Ich fühle mich keiner Person eigentlich so nah wie meinem Zwillingsbruder", sagt Johannes Mickenbecker.
"Ich fühle mich keiner Person eigentlich so nah wie meinem Zwillingsbruder", sagt Johannes Mickenbecker. Bildrechte: WDR/NDR
Alle (5) Bilder anzeigen