Bildergalerie Ben is Back

Ben und seine Schwester Ivy stehen vor einem Weihnachtsbaum.
Seine Schwester Ivy (Kathryn Newton) und auch sein Stiefvater Neal sind wenig begeistert: Zu frisch sind ihre Erinnerungen daran, wozu Ben durch seine Drogensucht fähig ist. Bildrechte: Tobis Film
Holly Burns (Julia Roberts) gibt die Hoffnung nicht auf.
Holly Burns (Julia Roberts) wünscht sich sehnlichst, dass ihr suchtkranker Sohn wieder in die Familie zurückkehrt. Bildrechte: © MDR/ARD Degeto/BBP West BIB, LLC, honorarfrei
Holly und ihr Sohn Ben sitzen im Auto.
Und dann steht der 19-jährige Ben (Lucas Hedges) an Weihnachten tatsächlich unangemeldet vor der Tür. Bildrechte: © MDR/ARD Degeto/BBP West BIB, LLC, honorarfrei
Holly möchte ihren Sohn retten.
Eigentlich müsste Ben auch über die Feiertage in der Entzugsklinik bleiben. Bildrechte: © MDR/ARD Degeto/BBP West BIB, LLC, honorarfrei
Holly geht mit Ben shoppen.
Aber für einen Tag darf er bleiben, wenn er sich strikt an alle Regeln hält.  Bildrechte: © MDR/ARD Degeto/BBP West BIB, LLC, honorarfrei
Ben und seine Schwester Ivy stehen vor einem Weihnachtsbaum.
Seine Schwester Ivy (Kathryn Newton) und auch sein Stiefvater Neal sind wenig begeistert: Zu frisch sind ihre Erinnerungen daran, wozu Ben durch seine Drogensucht fähig ist. Bildrechte: Tobis Film
Ben steht vor einer Leuchtreklame.
Niemand kann Ben wirklich trauen, nicht einmal er sich selbst. Holly gibt jedoch den Glauben nicht auf ... Bildrechte: Tobis Film
Alle (6) Bilder anzeigen