Bildergalerie Panische Zeiten! Udo Lindenberg rockt den Osten

Udo Lindenberg erscheint spontan auf einer Hochzeitsgesellschaft.
Udo Lindenberg erscheint spontan auf einer Hochzeitsgesellschaft. Schnell kommt Udo mit Passanten und Konzertbesuchern von damals ins Gespräch. Viele erinnern sich an ihn. Er ist ein Star zum Anfassen. Bildrechte: MDR/Leitwolf TV-Produktion
Udo Lindenberg
Keine zwei Monate nach dem Mauerfall startet am 6. Januar 1990 in Suhl die erste DDR-Tournee von Udo Lindenberg. Bildrechte: MDR/Dabdoub
Udo Lindenberg unterwegs in seinem Porsche während der Dreharbeiten.
25 Jahre nach seinem legendären Auftritt in Suhl macht sich Udo Lindenberg für diesen Film nun noch einmal auf den Weg in die thüringische Kleinstadt. Bildrechte: MDR/Leitwolf TV-Produktion
Udo Lindenberg trifft Fans, die er schon 25 Jahre vorher traf
Udo Lindenberg trifft Fans, die er schon 25 Jahre vorher traf - die Panikexperten von damals. Bildrechte: MDR/Leitwolf TV-Produktion
Udo Lindenberg trifft die Sängerin Ina Morgan mit der er früher gemeinsam auf der Bühne stand.
Schließlich trifft Udo in Berlin erstmals nach 25 Jahren wieder seine damalige Duettpartnerin Ina Morgenweck. Als er damals zusammen mit der DDR-Rocksängerin "Mädchen aus Ostberlin" sang und der ganze Saal einstimmte, versagte manchen vor Rührung die Stimme. Bildrechte: MDR/Leitwolf TV-Produktion
Udo Lindenberg erscheint spontan auf einer Hochzeitsgesellschaft.
Udo Lindenberg erscheint spontan auf einer Hochzeitsgesellschaft. Schnell kommt Udo mit Passanten und Konzertbesuchern von damals ins Gespräch. Viele erinnern sich an ihn. Er ist ein Star zum Anfassen. Bildrechte: MDR/Leitwolf TV-Produktion
Alle (5) Bilder anzeigen