Bildergalerie Familie Dr. Kleist

Alexander von Hatzfeld (Reiner Schöne, r.) ist der Meinung, dass sein Sohn Timo (Tom Radisch, l.) sein Talent für Größeres nutzen müsste, als Radiologe in der Provinz zu sein.
Alexander von Hatzfeld (Reiner Schöne, r.) ist der Meinung, dass sein Sohn Timo (Tom Radisch, l.) sein Talent für Größeres nutzen müsste, als Radiologe in der Provinz zu sein. Bildrechte: MDR/ARD/Volker Roloff
Erik (Jens Hartwig, l.) sorgt sich um die hochschwangere Hannah (Lea Faßbender, r.).
Erik (Jens Hartwig, l.) sorgt sich um die hochschwangere Hannah (Lea Faßbender, r.). Bildrechte: MDR/ARD/Volker Roloff
Alexander von Hatzfeld (Reiner Schöne, r.) ist der Meinung, dass sein Sohn Timo (Tom Radisch, l.) sein Talent für Größeres nutzen müsste, als Radiologe in der Provinz zu sein.
Alexander von Hatzfeld (Reiner Schöne, r.) ist der Meinung, dass sein Sohn Timo (Tom Radisch, l.) sein Talent für Größeres nutzen müsste, als Radiologe in der Provinz zu sein. Bildrechte: MDR/ARD/Volker Roloff
Alexander von Hatzfeld (Reiner Schöne, l.) hat wieder Probleme mit seinem Bein. Die Hilfe von Christian (Francis Fulton-Smith, r.) lehnt er allerdings ab.
Alexander von Hatzfeld (Reiner Schöne, l.) hat wieder Probleme mit seinem Bein. Die Hilfe von Christian (Francis Fulton-Smith, r.) lehnt er allerdings ab. Bildrechte: MDR/ARD/Volker Roloff
Alle (3) Bilder anzeigen