Bildergalerie Ich bin William

William vor den illegalen Waren seines Onkels, die dieser in seinem Schlafzimmer lagert.
Als Nils wegen seiner Spielschulden dann Ärger mit einer Gangsterband bekommt, nimmt William sein Herz in die Hand und kümmert sich auf seine Weise um die Sache. Bildrechte: NDR/C.Geisn
William ist müde. Er hat die ganze Nacht gemeinsam mit seinem Onkel illegale Waren verkauft.
William (Alexander Magnússon) sucht in seinen Träumen ein besseres Leben, denn sein richtiges Leben ist wirklich nicht einfach: Sein Vater ist tot, seine Mutter in der Psychiatrie. Bildrechte: NDR/C.Geisn
Sendungsbild
William (Alexander Magnússon) wohnt bei seinem seinem Onkel Nils (Rasmus Bjerg), der hat zwei ein großes Herz aber Geldprobleme. Bildrechte: NDR/C.Geisn
William mit seiner besten Freundin Viola
Die meiste Zeit verbringt William (Alexander Magnússon) mit seiner besten Freundin Viola (Amina Arrakha). Bildrechte: NDR/Henrik Petit
William vor den illegalen Waren seines Onkels, die dieser in seinem Schlafzimmer lagert.
Als Nils wegen seiner Spielschulden dann Ärger mit einer Gangsterband bekommt, nimmt William sein Herz in die Hand und kümmert sich auf seine Weise um die Sache. Bildrechte: NDR/C.Geisn
William mit seiner besten Freundin Viola, die ihm zeigt, wo Djernis wohnt.
Dank seiner Fantasie und seiner Einfühlungskraft schafft er es, nicht nur den Gangsterboss zu beeindrucken, sondern auch Viola, in die er sich verliebt hat. Bildrechte: NDR/C.Geisn
William und sein Onkel Nils essen im Garten Eier.
Nun wird für William (Alexander Magnússon) und sein Onkel Nils (Rasmus Bjerg) nun alles besser ... Bildrechte: NDR/C.Geisn
Alle (6) Bilder anzeigen