Bildergalerie Böttcher schafft das!

Thomas bei Böttcher wandert  bei Wind und Wetter
Das Wetter macht dem Ursachsen das ein oder andere Mal schwer zu schaffen. Darüber hinaus spürt Thomas Böttcher aber auch die Corona-Pandemie und ihre Folgen. Bildrechte: Ingo Dell
Thomas Böttcher in einem Rapsfeld bei Hoyerswerda
Thomas Böttcher wandert wieder durch Mitteldeutschland. Dieses Mal beginnt der Moderator seine Tour im Osten Sachsens. Von Weißwasser aus wandert er entlang einiger Rapsfelder nach Westen. Bildrechte: Ingo Dell
Thomas bei Böttcher wandert  bei Wind und Wetter
Das Wetter macht dem Ursachsen das ein oder andere Mal schwer zu schaffen. Darüber hinaus spürt Thomas Böttcher aber auch die Corona-Pandemie und ihre Folgen. Bildrechte: Ingo Dell
Thomas Böttcher legt bei einem Hufschmied mit Hand an
Doch der Ursachse trifft auch wieder jede Menge Menschen, die Mut geben. Teilweise machen sie sogar aus der Not eine Tugend. Bei ihnen kann Böttcher noch einiges lernen. Bildrechte: Ingo Dell
Thomas Böttcher versucht sich im Wasserski
Ob Wasserskifahren dazu gehört, bleibt jedoch fraglich. Bildrechte: Ingo Dell
Thomas Böttcher wandert an der Elbe entlang
Schritt für Schritt kommt Thomas Böttcher Torgau näher. Die Stadt an der Elbe ist das krönende Ziel seiner neuen Reise. Bildrechte: Ingo Dell
Alle (5) Bilder anzeigen