Bildergalerie Die Abenteuer des Baron Münchhausen

Ein alter Mann (John Neville) behauptet, er sei der echte Baron Münchhausen und nur er könne die Stadt vor den türkischen Belagerern retten.
Ein alter Mann (John Neville) behauptet, er sei der echte Baron Münchhausen und nur er könne die Stadt vor den türkischen Belagerern retten. Bildrechte: MDR/Columbia Pictures Industries
Um die Bewohner der von den Türken belagerten Stadt zu retten, fliegt Münchhausen mit einem Ballon aus Damenunterwäsche zum Mond.
Um die Bewohner der von den Türken belagerten Stadt zu retten, fliegt Münchhausen mit einem Ballon aus Damenunterwäsche zum Mond. Bildrechte: MDR/Columbia Pictures Industries
Baron Münchhausen (John Neville, 2.v.l.) stürmt eine Theatervorstellung, in der seine Abenteuer humoristisch dargestellt werden, und erzählt den Zuschauern, wie es sich wirklich zugetragen hat.
Baron Münchhausen (John Neville, 2.v.l.) stürmt eine Theatervorstellung, in der seine Abenteuer humoristisch dargestellt werden, und erzählt den Zuschauern, wie es sich wirklich zugetragen hat. Bildrechte: MDR/Columbia Pictures Industries
Der König des Mondes (Robin Williams) kann seinen Kopf vom Körper trennen. Sein Kopf liebt die geistigen Dinge – sein Körper liebt besonders die Königin (Valentina Cortese).
Der König des Mondes (Robin Williams) kann seinen Kopf vom Körper trennen. Sein Kopf liebt die geistigen Dinge – sein Körper liebt besonders die Königin (Valentina Cortese). Bildrechte: MDR/Columbia Pictures Industries
Ein alter Mann (John Neville) behauptet, er sei der echte Baron Münchhausen und nur er könne die Stadt vor den türkischen Belagerern retten.
Ein alter Mann (John Neville) behauptet, er sei der echte Baron Münchhausen und nur er könne die Stadt vor den türkischen Belagerern retten. Bildrechte: MDR/Columbia Pictures Industries
Alle (4) Bilder anzeigen