Bildergalerie Die vermisste Frau

Nichtsahnend läuft Karen (Corinna Harfouch) nach einem Selbstmordversuch am See in die Arme von Bruno (Ulrich Matthes), der von ihrem Mann als Killer beauftragt wurde. Statt seinen Job zu erledigen, bringt er die völlig durchnässte Frau in Sicherheit.
Nichtsahnend läuft Karen nach ihrem Selbstmordversuch am See in die Arme von Bruno (Ulrich Matthes), der von ihrem Mann als Killer beauftragt wurde. Statt seinen Job zu erledigen, bringt er die völlig durchnässte Frau in Sicherheit. Bildrechte: MDR/Degeto/Conny Klein
Georg (Jörg Hartmann) will sich von seinen finanziellen Sorgen befreien und sieht nur noch einen Ausweg: Karen (Corinna Harfouch) und er haben eine gemeinsame Lebensversicherung abgeschlossen. Skrupellos plant er ihren Tod.
Georg (Jörg Hartmann) will sich von seinen finanziellen Sorgen befreien und sieht nur noch einen Ausweg: Karen (Corinna Harfouch) und er haben eine gemeinsame Lebensversicherung abgeschlossen. Skrupellos plant er ihren Tod. Bildrechte: MDR/Degeto/Conny Klein
Karen (Corinna Harfouch) versteckt sich im Bunker.
Was ihr Mann nicht ahnte: Karen plante ihren Selbstmord, um ihren geliebten Mann Georg von seinen finanziellen Sorgen zu befreien. Bildrechte: MDR/Degeto/Conny Klein
Nichtsahnend läuft Karen (Corinna Harfouch) nach einem Selbstmordversuch am See in die Arme von Bruno (Ulrich Matthes), der von ihrem Mann als Killer beauftragt wurde. Statt seinen Job zu erledigen, bringt er die völlig durchnässte Frau in Sicherheit.
Nichtsahnend läuft Karen nach ihrem Selbstmordversuch am See in die Arme von Bruno (Ulrich Matthes), der von ihrem Mann als Killer beauftragt wurde. Statt seinen Job zu erledigen, bringt er die völlig durchnässte Frau in Sicherheit. Bildrechte: MDR/Degeto/Conny Klein
Karen (Corinna Harfouch) bekommt eine neue Identität.
Schon bald beginnt er, sie und seinen Auftraggeber geschickt gegeneinander auszuspielen. Nun erwacht Karens Kampfgeist und sie hat für ihren Plan einen Profi an der Seite: den eiskalten Bruno. Das mörderische Spiel beginnt nun von Neuem. Bildrechte: MDR/Degeto/Conny Klein
Alle (4) Bilder anzeigen