Bildergalerie Unser Pappa - Herzenswünsche

Der gutmütige Achim (Dieter Pfaff) mit seinen beiden neuen "besten Freunden".
Bärbels Gut will Achim aber unter eigener Führung zu einem Gnadenhof für alte Tiere umgestalten. Den Anfang macht er mit den beiden treuen Rottweilern seiner Großtante. Bildrechte: MDR/ARD/Degeto/Silvie Kühne
Noch ist alles im Lot: Achim (Dieter Pfaff) und Bärbel (Tatjana Blacher) vor ihrem Ehekrach.
Noch ist alles im Lot: Achim und Bärbel vor ihrem Ehekrach. Seit fünf Jahren sind sie verheiratet und glücklich. Doch Bärbel sorgt sich um Achims Gesundheit und hat ohne sein Wissen die Zukunft geplant. Sie will in die Stadt ziehen. Bildrechte: MDR/ARD Degeto/Silvie Kühne
Der gutmütige Achim (Dieter Pfaff) mit seinen beiden neuen "besten Freunden".
Bärbels Gut will Achim aber unter eigener Führung zu einem Gnadenhof für alte Tiere umgestalten. Den Anfang macht er mit den beiden treuen Rottweilern seiner Großtante. Bildrechte: MDR/ARD/Degeto/Silvie Kühne
Ewige Widersacher: Achim (Dieter Pfaff, li.) und sein Schwager, der "Ochsenwirt" (Michael Hanemann).
Ewige Widersacher: Achim und sein Schwager, der "Ochsenwirt" (Michael Hanemann). Der verfolgt seine ganz eigenen Ziele und plant einen Umschlagplatz für billiges Exportvieh. Und hatte Bärbels Hof dabei ins Auge gefasst ... Bildrechte: MDR/ARD Degeto/Silvie Kühne
Noch ahnt Achim (Dieter Pfaff) nichts von den weitreichenden Plänen seiner Frau Bärbel (Tatjana Blacher).
In einer gelungenen Mischung aus Humor und Dramatik erzählt "Herzenswünsche" von großen Plänen und kleinen Alltagssorgen. Bildrechte: MDR/ARD Degeto/Silvie Kühne
Alle (4) Bilder anzeigen