Bildergalerie: Krauses Kur

Szene aus "Krauses Kur"
Der Kreislauf des braven Dorfpolizisten Horst Krause spielt plötzlich verrückt. Seine Hausärztin verordnet ihm umgehend eine Kur an der Ostsee. Bildrechte: rbb/Arnim Thomaß
Szene aus "Krauses Kur"
Der Kreislauf des braven Dorfpolizisten Horst Krause spielt plötzlich verrückt. Seine Hausärztin verordnet ihm umgehend eine Kur an der Ostsee. Bildrechte: rbb/Arnim Thomaß
Szene aus "Krauses Kur"
Doch ohne seine Schwestern Elsa und Meta geht nichts geht. Gemeinsam mit dem alten Campinganhänger Marke "Dübener Ei" machen sie sich auf die Reise an die See. Bildrechte: rbb/Arnim Thomaß
Szene aus "Krauses Kur"
Schnell muss Krause feststellen, dass eine Kur durchaus ihre Tücken haben kann ... Bildrechte: rbb/Arnim Thomaß
Szene aus "Krauses Kur"
Weder der magere Speiseplan noch das ausgiebige, tägliche Bewegungsprogramm sagen ihm zu. Bildrechte: rbb/Arnim Thomaß
Szene aus "Krauses Kur"
Und von Ruhe kann Krause nur Träumen: Sein überfürsorglicher Zimmernachbar Rudi hält ihn mit allerlei Kursen auf Trab. Bildrechte: rbb/Arnim Thomaß
MDR Fernsehen KRAUSES KUR, am Freitag (27.06.14) um 00:00 Uhr. Meta (Angelika Böttiger, li.) und Elsa (Carmen-Maja Antoni, re.) nach der Ankunft am Strand auf dem Zeltplatz auf Usedom/Ostsee.
Dann verschwindet auch noch seine Schwester Meta für eine ganze Nacht. Das gab es noch nie! Bildrechte: mdr/rbb/Arnim Thomaß
Krauses Kur
Krauses Kurerfolg ist ernsthaft in Gefahr ... Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Alle (7) Bilder anzeigen