Mi 08.09. 2021 17:00Uhr 45:00 min

Andreas Keßler
Andreas Keßler Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
MDR FERNSEHEN Mi, 08.09.2021 17:00 17:45

MDR um 4

MDR um 4

Neues von hier & Leichter leben

u.a. mit Autoexperte Andreas Keßler

  • Stereo
  • 16:9 Format
  • HD-Qualität
  • Untertitel
  • VideoOnDemand

Beiträge aus der Sendung

Gebrauchte E-Autos - gut und günstig?

Der Gebrauchtwagenmarkt bietet nun auch immer häufiger sie an: Elektroautos. Sie sind natürlich deutlich billiger als Neuwagen, doch sind sie auch noch leistungsstark? Gibt es eigentlich auch für gebrauchte E-Autos die Förderung? Ganz wichtig aber: Man sollte sich nicht nur vom Preis leiten lassen, sondern auch wichtige Punkte vor dem Kauf klären, zum Beispiel Reichweite, Ladezeit, Reifenzustand und Zubehör. Die wichtigsten Tipps, damit der Kauf kein Reinfall wird, gibt es in der Autozeit mit Andreas Keßler.