Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

MDR-Fernsehen

Di, 17.05. 05:35 Uhr 48:00 min

Rote Rosen

Fernsehserie Deutschland 2009

Folge 593

Komplette Sendung

Jule fühlt sie sich von Lennard verraten, als sie zufällig mithört, wie er Kodjo rät, seine Gefühle für Naima noch einmal zu überdenken. Zwischen beiden kommt es zum Streit und sie kündigt Lennard die Freundschaft. Marie fühlt sich von Timos Plänen ausgeschlossen und braust mit dem Roller davon. Durch Maikes Vermittlung sehen sich Andrea und ihr Mann Peter das Rosenhaus an und sind gleich entschlossen, es zu kaufen.

Mit Martins juristischem Beistand wird gleich ein Kaufvertrag ausgearbeitet, dank dem Johanna mit lebenslangem Wohnrecht bleiben darf. Peter horcht auf, als er feststellt, dass seine Frau Andrea und sein alter Freund Martin sich bereits kennengelernt haben. Anders als die ahnungslose Andrea kennt Martin jedoch ein dunkles Geheimnis ihres Mannes. Felix ist froh, dass Carla wieder in die WG gezogen ist, denn ohne Tanja ist es ihm dort viel zu einsam.

Mitwirkende

Musik: Tunepool
Kamera: Till Sündermann, Rainer Nolte
Buch: Matthias Wehner, Katrin Morchner
Regie: Steffen Mahnert, Mattes Reischel

Darsteller

Maike: Roswitha Schreiner
Charlotte: Annett Kruschke
Erik: Stephan Schill
Thomas: Gerry Hungbauer
Esther: Bettina Ratschew
Gunter: Hermann Toelcke
Johanna: Brigitte Antonius
Melanie: Doris Kunstmann
Tanja: Anna Lena Class
Jule: Kim-Sarah Brandts
Kodjo: Ernest Allan Hausmann
Lennard: Dirk Moritz
Carla: Maria Fuchs
Timo: Paul Louis Pröve
Marie: Valea Katharina Scalabrino
Nils: Gabriel Merz
Andrea: Isabel Varell

Jetzt schon in der Mediathek!