Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

MDR-Fernsehen

Mo, 27.06. 05:25 Uhr 48:00 min

Rote Rosen

Fernsehserie Deutschland 2009

Folge 620

  • Stereo
  • 16:9 Format
  • VideoOnDemand

Peter ist überglücklich, als Andrea ihm doch noch einmal verzeiht. Die beiden feiern ihre silberne Hochzeit und haben eine fantastische Nacht zusammen. Als Peter dann jedoch erfährt, dass Silke die Trennung akzeptiert, wird ihm bewusst, dass er seine Geliebte nie wieder sehen wird. In Peter bricht die Verlustangst aus. Rosa scheint aus ihrem Rauswurf im "Drei Könige" nichts gelernt zu haben und handelt auch bei Thomas im Büro sehr eigenmächtig. Der nimmt ihre Aktion aber recht locker und macht sie nur darauf aufmerksam, dass sie selbst die Konsequenzen ihres Handelns tragen muss. Die Hochzeitsvorbereitungen kosten Maikes volle Aufmerksamkeit. Da sieht sie plötzlich, dass Miriam wieder in Lüneburg ist. In ihr steigt sofort die Eifersucht auf. Gunter geht in seiner Vaterrolle so sehr auf, dass er einen wichtigen Termin vergisst. In seiner Not bittet er Alfred, auf Sarah aufzupassen. Lennard glaubt, dass sein Traum einer eigenen Flugfirma endgültig geplatzt ist. Er bekommt einfach keine Flugzeugtechniker, die ihm rechtzeitig die Maschine reparieren können.

Mitwirkende

Musik: Tunepool
Kamera: Till Sündermann, Rainer Nolte
Buch: Dominique Moro, Martina Müller
Regie: Stefan Bühling, Brigitta Dresewski

Darsteller

Maike: Roswitha Schreiner
Andrea: Isabell Varell
Thomas: Gerry Hungbauer
Martin: Stephan Baumecker
Peter: Simon Licht
Lena: Ulrike Kargus
Carla: Maria Fuchs
Lennard: Dirk Moritz
Jule: Kim-Sarah Brandts
Johanna: Brigitte Antonius
Kodjo: Ernest Allan Hausmann
Gunter: Dietrich Adam
Esther: Bettina Ratschew
Nils: Gabriel Merz
Felix: Sascha Tschorn
Alfred: Rolf Nagel
Rosa: Joanna Semmelrogge
Miriam: Sarah Maria Besgen

Jetzt schon in der Mediathek!