Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

MDR-Fernsehen

Do, 30.06. 07:15 Uhr 48:00 min

Rote Rosen

Fernsehserie Deutschland 2022

Folge 3590

  • Stereo
  • 16:9 Format
  • HD-Qualität
  • Untertitel

Nici ist verunsichert, als Finn sie als "Schwester" bezeichnet. Doch dann gibt er zu, dass er sie mag. Glücklich über ihre anbahnende Verliebtheit, ist Nici total überfordert, als es zwischen ihr und Finn zu einer intimen Situation kommt.

Kurz vor seinem Umzug ins Rosenhaus bekommt Hendrik Zweifel, ob ihm der Trubel dort zu viel werden könnte. Er überlegt, seine Wohnung als Rückzugsort zu behalten. Doch Carla wäscht ihm den Kopf und Hendrik packt seine Koffer. Das Glück scheint perfekt, bis Hendriks Exfrau um ein Gespräch bittet.

Sandra kämpft auf der Polizeiwache darum, dass Bernd eine offizielle Feier zum 25. Dienstjubiläum bekommt. Doch Kerstin sträubt sich. Spontan organisiert Sandra gemeinsam mit Finn eine Alternativparty im Rosenhaus - mit vollem Erfolg!

David hat durch einen Kurs-Crash seiner Krypto-Währung viel Geld verloren. Er ist tief enttäuscht, doch Gunter bietet unkompliziert an, ihm das Geld für das Strandcafé zu leihen. David ist happy: Seiner gemeinsamen Zukunft mit Franzi steht nichts mehr im Weg.

Mitwirkende

Musik: Tunepool
Kamera: Rainer Nolte, Till Sündermann
Buch: Frank Hemjeoltmanns
Regie: Mattes Reischel, Patrik Fichte

Darsteller

Sandra Reichard: Theresa Hübchen
Nici Reichard: Lucy Hellenbrecht
Bernd Schmidt: Tim Olrik Stöneberg
Finn Schmidt: Lucas Bauer
Anette Roth: Sarah Masuch
Gunter Flickenschild: Hermann Toelcke
Brittag Berger: Jelena Mitschke
Carla Saravakos: Maria Fuchs
Ben Berger: Hakim-Michael Meziani
Amelie Fährmann: Lara-Isabelle Rentinck
Johanna Jansen: Brigitte Antonius
Hendrik Althaus: Jerry Kwarteng
Tina Richter: Katja Frenzel
David Wagner: Arne Rudolf
Simon Dahlmann: Thore Lüthje
Mia Zeese: Leonie Beuthner
Franziska Zeese: Sofie Junker
Kerstin Prenz: Petra Schröder

Jetzt schon in der Mediathek!