Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

MDR-Fernsehen

Mo, 08.08. 07:20 Uhr 48:00 min

Sturm der Liebe

Fernsehserie Deutschland 2008

Folge 625

  • Stereo
  • 16:9 Format
  • VideoOnDemand

Da bald das Tanzturnier im Fürstenhof ansteht, taucht ein neuer Gast auf: Klaus Krämer soll die Veranstaltung organisieren. André scheint den Mann aus früheren Zeiten zu kennen, denn er reagiert seltsam unentspannt auf dessen Ankunft, was auch Charlotte bemerkt. Krämer jedoch kennt André anscheinend nicht. Als sich die Gelegenheit bietet, bringt André den Mann heimlich in seine Gewalt. Er will Krämer nun so lange festhalten, bis dieser sich an das erinnert, was ihn mit André verbindet …

Gregor leidet, als er Samia und Simon zusammen sieht, und bereut, Skrupel gehabt zu haben, mit Jana etwas anzufangen. Als er daraufhin bei Jana einen Annäherungsversuch startet, macht diese ihm klar, dass sie kein Ersatz für Samia sein will.

Emma und Felix raten Ben, das offensichtlich sehr teure Rasierwasser an Fiona zurückzugeben. Doch die reagiert beleidigt. Unbeholfen versucht Ben, den Fauxpas wieder gutzumachen.

Mitwirkende

Buch: Caroline Draber
Regie: Stefan Jonas, Volker Schwab

Darsteller

Samia Gruber: Dominique Siassia
Gregor Bergmeister: Christof Arnold
Hildegard Sonnbichler: Antje Hagen
Charlotte Saalfeld: Mona Seefried
Philipp Kronleitner: Nils Brunkhorst
Viktoria Tarrasch: Susan Hoecke
Simon Konopka: René Oltmanns
Ben Sponheim: Johannes Hauer
André Konopka: Joachim Lätsch
Alfons Sonnbichler: Sepp Schauer
Emma Strobl: Ivanka Brekalo
Felix Tarrasch: Martin Gruber
Jana Schneider: Jessica Boehrs
Werner Saalfeld: Dirk Galuba
Fiona Marquardt: Caroline Beil
Klaus Krämer: Harry Täschner

Jetzt schon in der Mediathek!