Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

MDR-Fernsehen

Mi, 10.08. 08:10 Uhr 48:00 min

Rote Rosen

Die Finger von lassen

Fernsehserie Deutschland 2022

Folge 3619

  • Stereo
  • 16:9 Format
  • HD-Qualität
  • Untertitel

Bilder zur Sendung

Dörte (Edelgard Hansen, l.) freut sich mit Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, r.) auf die gemeinsame Arbeit für "Die zweite Chance". Bildrechte: © NDR/ARD/Nicole Manthey, honorarfrei
Simon (Thore Lüthje, r.) und Charlotte (Malene Becker, l.) sind baff, als sie ein Testament finden, durch das Charlotte sehr viel Geld erbt. Bildrechte: © NDR/ARD/Nicole Manthey, honorarfrei

Gunter versucht, Birgit für das "Drei Könige" zu gewinnen und Simon fürchtet um seine Position im Hotel. Er gibt vor Charlotte zu, dass er Angst hat seinen Job zu verlieren, ohne Geld im Rücken. Doch Tante Lieselottes Testament gibt neue Hoffnung – die Verstorbene hat Charlotte eine Million Euro vermacht.

Nici und Finn leiden unter der scheinbar unausweichlichen Trennung. Sandra fragt sich, wie es soweit kommen konnte, und leidet mit Nici. Als Bernd das Ausmaß seiner Intrige realisiert, bekommt er ein schlechtes Gewissen.

Anette und Malte lassen sich auf eine Beziehung ein. Vor Sandra möchte Anette das – wegen ihrer Wette – noch geheim halten. Das wirft bei Malte die Frage auf, ob er für Anette doch nur eine Affäre ist? Das wäre ihm zu wenig.

Dörte würde Gunter gerne auf seine Reise begleiten, doch sie bekommt keinen Urlaub. Während Gunter alleine nach Ecuador fliegt, erreicht Dörte ein neues Jobangebot: Hannes' Verein sucht einen neuen Seelsorger.

Mia verabschiedet sich aus Lüneburg und macht sich auf den Weg nach Porto.

Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach für drei Monate in der ARD-Mediathek.

Mitwirkende

Musik: Tunepool
Kamera: Wulf Sager / Rainer Nolte
Buch: Susanne Maria Neuhoff
Regie: Sabine Landgraeber / Noah Mattheis

Darsteller

Sandra Reichard - Theresa Hübchen
Nici Reichard - Lucy Hellenbrecht
Bernd Schmidt - Tim Olrik Stöneberg
Finn Schmidt - Lucas Bauer
Anette Roth - Sarah Masuch
Malte Neumann - Marcus Bluhm
Britta Berger - Jelena Mitschke
Carla Saravakos - Maria Fuchs
Ben Berger - Hakim-Michael Meziani
Amelie Fährmann - Lara-Isabelle Rentinck
Gunter Flickenschild - Hermann Toelcke
Hendrik Althaus - Jerry Kwarteng
Tina Richter - Katja Frenzel
Hannes Lüder - Claus Dieter Clausnitzer
Simon Dahlmann - Thore Lüthje
Charlotte Dahlmann - Malene Becker
Philip Durant - Marc Schöttner
Annemarie Althaus - Jillian Anthony

Mehr zur Sendung

Auch interessant

Jetzt schon in der Mediathek!