Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

MDR-Fernsehen

Fr, 12.08. 05:40 Uhr 48:00 min

Rote Rosen

Fernsehserie Deutschland 2009

Folge 654

Komplette Sendung

Sven und Alfred können es nicht fassen: Diamond Star ist verschwunden. Miriam, die sich ein Preisgeld bei dem Rennen erhofft hat, beschuldigt Sven, das Rennpferd selbst gestohlen zu haben. Tatsächlich ist Lena diejenige, die Diamond Star "entführt" hat, damit er nicht bei dem Rennen teilnehmen muss. Sven kann ihr nicht richtig böse sein und dankt ihr sogar mit einer Umarmung für ihren Einsatz - wobei sich Lena zu einem Kuss hinreißen lässt.

Harry ist gerührt, dass Maike und Rosa ihm mit der Band einen Herzenswunsch erfüllt haben. Für seinen eigenen Auftritt packt ihn jedoch das Lampenfieber. Martin versichert Andrea, dass Ina nur gekommen sei, um sich noch einmal mit ihm auszusprechen. Aber Andrea ist durch Inas Auftauchen immer noch verunsichert. Als dann Ina auf Andrea zugeht und sie auf ihre unglückliche Begegnung anspricht, missversteht Andrea das und bügelt sie unfreundlich ab. Nach einem Gespräch mit Maike gibt sie sich jedoch einen Ruck und will sich bei Ina entschuldigen. Zu Miriams Entsetzen lässt Christian sich ohne sie in der Presse als neuen Mann an der Spitze des "Drei Könige" feiern.

Mitwirkende

Musik: Tunepool
Kamera: Till Sündermann, Rainer Nolte
Buch: Daniela Hilchenbach
Regie: Martina Allgeyer, Steffen Mahnert

Darsteller

Maike: Roswitha Schreiner
Andrea: Isabell Varell
Thomas: Gerry Hungbauer
Martin: Stephan Baumecker
Lena: Ulrike Kargus
Carla: Maria Fuchs
Lennard: Dirk Moritz
Jule: Kim-Sarah Brandts
Johanna: Brigitte Antonius
Miriam: Sarah Maria Besgen
Gunter: Dietrich Adam
Esther: Bettina Rattschew
Felix: Sascha Tschorn
Alfred: Rolf Nagel
Christian: Kai Albrecht
Harry: Rolf Zacher

Jetzt schon in der Mediathek!