Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

MDR-Fernsehen

Do, 11.08. 08:10 Uhr 48:00 min

Rote Rosen

Fernsehserie Deutschland 2022

Folge 3619

  • Stereo
  • 16:9 Format
  • HD-Qualität
  • Untertitel

Gunter versucht, Birgit für das "Drei Könige" zu gewinnen und Simon fürchtet um seine Position im Hotel. Er gibt vor Charlotte zu, dass er Angst hat seinen Job zu verlieren, ohne Geld im Rücken. Doch Tante Lieselottes Testament gibt neue Hoffnung – die Verstorbene hat Charlotte eine Million Euro vermacht.

Nici und Finn leiden unter der scheinbar unausweichlichen Trennung. Sandra fragt sich, wie es soweit kommen konnte, und leidet mit Nici. Als Bernd das Ausmaß seiner Intrige realisiert, bekommt er ein schlechtes Gewissen.

Anette und Malte lassen sich auf eine Beziehung ein. Vor Sandra möchte Anette das – wegen ihrer Wette – noch geheim halten. Das wirft bei Malte die Frage auf, ob er für Anette doch nur eine Affäre ist? Das wäre ihm zu wenig.

Dörte würde Gunter gerne auf seine Reise begleiten, doch sie bekommt keinen Urlaub. Während Gunter alleine nach Ecuador fliegt, erreicht Dörte ein neues Jobangebot: Hannes' Verein sucht einen neuen Seelsorger.

Mia verabschiedet sich aus Lüneburg und macht sich auf den Weg nach Porto.

Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach für drei Monate in der ARD-Mediathek.

Mehr zur Sendung