Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

MDR-Fernsehen

Fr, 12.08. 08:10 Uhr 48:00 min

Rote Rosen

Fernsehserie Deutschland 2022

Folge 3620

  • Stereo
  • 16:9 Format
  • HD-Qualität
  • Untertitel

Sandra kann Finn ermutigen, sich mit Nici zu versöhnen. In ihrer Freude bemerkt Sandra Bernds Unmut nicht. Doch dann ruft Tom auf Bernds Handy an und Sandra hegt einen Verdacht.

Anette ist glücklich: Sie genießt die Zeit mit Malte und auch die Firma läuft gut. Dann ruft Dirk an. Aus Liebe zu Anette will Malte den Miller-Deal absagen. Doch dann erhöht der Kunde Preis und Druck und Malte fällt in alte Muster zurück.

Charlotte will mit der Erbschaft Gutes tun, weiß aber nicht, was. Simon fasst es nicht: Amelie soll mit ihrem Hotel die Wirtschafts-Konferenz mitausrichten. Aber ihr Hotel ist weder fertig, noch hat Amelie Geld. In seiner Angst, seinen Job zu verlieren, bittet Simon Charlotte, Amelie das Geld zu leihen.

Als Hendrik merkt, wie sehr Britta ihre Tochter vermisst, überredet er Lilly zu einem Pizza-Abend mit der Patchwork-Familie. Britta ist dankbar für Hendriks Beistand und sie beschließen, in Zukunft das Beste aus der kinderfreien Zeit zu machen. Doch dann erfährt Hendrik, dass Annemarie sich verlobt hat.