Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

MDR-Fernsehen

Mo, 21.11. 05:20 Uhr 48:00 min

Rote Rosen

Fernsehserie Deutschland 2010

Folge 738

  • Stereo
  • 16:9 Format
  • VideoOnDemand

Gunter und seine Verbündeten Esther und Thomas finden keine belastbaren Anhaltspunkte, um Christian zu überführen. Gunter hofft, ihn über die Mittelsmänner zur Strecke zu bringen, doch die sind plötzlich alle verschwunden … Christian merkt, dass Gunter bei Miriam nach Ansatzpunkten sucht. Er befürchtet, dass sie umschwenken und ihn fallen lassen könnte. Als Miriam Christian in einem schwachen Moment erlebt und gerührt ist, nutzt er dies sofort, um sie wieder an sich zu binden.

Als Liebesbeweis macht er Miriam ein Geschenk - ein Collier, das er dank Andrea und Esther zu einem völlig überhöhten Preis gekauft hat ... Ina plant, in Lüneburg zu bleiben, weil sie ihre Stelle in München verloren hat. Jetzt will sie den Job als Sekretärin bei Martin, was der zunächst ablehnt. Erst als sie vorgibt, eine Stelle in Brüssel in Aussicht zu haben, stimmt er zu. Lena trennt sich von Felix, und auch Carla zeigt sich abweisend: Sie will ihn auf Schadensersatz verklagen. Thomas genießt das laue Leben. Leider ist er dabei so entspannt, dass er beim Handwerkern in der Gärtnerei einschläft und ein Bein in einem Mörteleimer festtrocknet. Der erste, der ihn entdeckt, ist ausgerechnet Hannemann.

Mitwirkende

Musik: Tunepool
Kamera: Till Sündermann, Rainer Nolte
Buch: Christiane Deledda, Silke Schwella
Regie: Steffen Mahnert, Brigitta Dresewski

Darsteller

Andrea: Isabell Varell
Thomas: Gerry Hungbauer
Martin: Stephan Baumecker
Lena: Ulrike Kargus
Carla: Maria Fuchs
Lennard: Dirk Moritz
Britta: Jelena Mitschke
Johanna: Brigitte Antonius
Miriam: Sarah Maria Besgen
Gunter: Hermann Toelcke
Esther: Bettina Rattschew
Felix: Sascha Tschorn
Alfred: Rolf Nagel
Christian: Kai Albrecht
Rosa: Joanna Semmelrogge
Sven: Dirk Mierau
Johnny: Pit Bukowski

Auch interessant

Jetzt schon in der Mediathek!