Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

MDR-Fernsehen

Fr, 25.11. 05:40 Uhr 48:00 min

Rote Rosen

Fernsehserie Deutschland 2010

Folge 742

  • Stereo
  • 16:9 Format
  • VideoOnDemand

Esther ist sprachlos, dass Christian ihr 1,5 Millionen Euro für ihre Hotelanteile zahlen will. Sie bittet sich Bedenkzeit aus, doch nachdem Gunter ihr rät, das Geld für ihre Zukunft zu nehmen und auch Carla andeutet, dass Gunter ihr den Seitensprung nicht verzeihen wird, nimmt Esther das Angebot an.

Andrea hat dem Eigentümer des italienischen Schmuckgiganten Sorelli eine Schachtel mit zwei ihrer Schmuckstücke aufs Zimmer bringen lassen. Aber Sorelli lehnt Andreas 'Angebot' ab. Martin zuckt zusammen, als er den Namen Sorelli hört, denn er kennt den Mann aus seiner Vergangenheit. Aber er schweigt darüber. Kurz darauf gibt Sorelli Andrea doch noch eine Chance und bittet sie, ein exklusives Schmuckstück für ihn zu entwerfen.

Lena ist trotz ihrer harten Reaktion unglücklich über die Trennung von Felix. Aber erst als Britta ihr rät, auf ihr Herz zu hören, geht sie wieder auf Felix zu. Carla wird Zeugin dieser Versöhnung und ist von ihrer Freundin sehr enttäuscht.

Mitwirkende

Musik: Tunepool
Kamera: Till Sündermann, Rainer Nolte
Buch: Christiane Deledda, Silke Schwella
Regie: Steffen Mahnert, Brigitta Dresewski

Darsteller

Andrea: Isabell Varell
Thomas: Gerry Hungbauer
Martin: Stephan Baumecker
Lena: Ulrike Kargus
Carla: Maria Fuchs
Lennard: Dirk Moritz
Britta: Jelena Mitschke
Johanna: Brigitte Antonius
Miriam: Sarah Maria Besgen
Gunter: Hermann Toelcke
Esther: Bettina Rattschew
Felix: Sascha Tschorn
Alfred: Rolf Nagel
Christian: Kai Albrecht
Rosa: Joanna Semmelrogge
Sven: Dirk Mierau
Johnny: Pit Bukowski

Jetzt schon in der Mediathek!